PARTYNEXTDOOR Vermögen 2022 – unglaublich wie reich PARTYNEXTDOOR ist!


PartyNextDoors Nettovermögen: PartyNextDoor ist ein kanadischer Plattenproduzent, Rapper, Sänger und Songwriter, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. PartyNextDoor wurde in Mississauga, Ontario, Kanada geboren. Er ist bei Drakes Plattenlabel OVO Sound unter Vertrag. PartyNextDoor veröffentlichte sein Debüt-Studioalbum PartyNextDoor TWO im Jahr 2014. Das Album erreichte Platz 1 der US R&B und US R&B/Hip-Hop Charts.

Es erreichte außerdem Platz 5 der UK R&B-Charts und Platz 15 der Billboard 200-Charts. Sein zweites Album PartyNextDoor 3 wurde 2016 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US R&B, US R&B/Hip-Hop und UK R&B Charts sowie Platz 3 der Billboard 200 und Platz 4 in Kanada. Außerdem erreichte es Platz 11 im Vereinigten Königreich. PartyNextDoor hatte Erfolg mit den Singles “Recognize” (featuring Drake), die Platz 9 der US-amerikanischen R&B-Charts erreichte, und “Come and See Me” (featuring Drake), das Platz 8 der US-amerikanischen R&B-Charts erreichte. Er hat auch mit anderen Künstlern wie Meek Mill, Young Thug, Big Sean und anderen zusammengearbeitet.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jul 3, 1993 (28 Jahre alt)
Geburtsort: Mississauga, Ontario, Kanada
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Rapper, Plattenproduzent


Drake – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Drake

Beliebteste Artikel Aktuell: