Pat Robertson vermögen – das hat Pat Robertson bisher verdient


Pat Robertson Reinvermögen: Pat Robertson ist ein amerikanischer Geschäftsmann und christlicher Prediger, der über ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar verfügt. Pat Robertson, auch bekannt als Marion Gordon Robertson, wurde in Lexington, Virginia, geboren. Er absolvierte die McCallie School in Chattanooga, Tennessee, besuchte das College in Washington und die Lee University und diente dann im Marinekorps. Nachdem er die Yale Law School besuchte und die Anwaltsprüfung nicht bestand, entschied er sich für das New Yorker Theologische Seminar. Vier Jahre nach seinem Abschluss gründete er das Christian Broadcasting Network in Virginia, das heute in 180 Ländern ausgestrahlt wird. In den späten 80er Jahren kandidierte er für das Präsidentenamt, scheiterte jedoch. Er leitet eine Reihe großer Unternehmen, darunter die Christian Coalition, eine Organisation der Christlichen Rechten, die dazu dient, finanzielle und öffentliche Unterstützung für konservative politische Kandidaten zu sammeln. Er hat mehrere Vorhersagen über die Zukunft der Vereinigten Staaten gemacht, die auf “dem basieren, was Gott ihm gesagt hat”, aber bisher war keine davon zutreffend, obwohl viele davon recht kontrovers waren.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: März 22, 1930 (90 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Unternehmer, Schriftsteller, Fernsehprediger, Geschäftsmann, Pastor, Militäroffizier, Umweltschützer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: