Paul McCartney Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Paul McCartney


Als einer der berühmtesten englischen Musiker ist Paul McCartney als Mitglied der weltbekannten Gruppe “The Beatles” bekannt. Der englische Komponist, Songwriter, Sänger und Multi-Instrumentalist wird auf ein Vermögen von 1,28 Milliarden Dollar geschätzt.

Vor seiner Solo-Karriere kannten die Menschen Paul McCartney als eines der Mitglieder von The Beatles mit John Lennon, George Harrison und Ringo Starr. Jedoch gab es einen enormen Einfluss auf seine Karriere, nachdem er mit dem berühmten John Lennon zusammengearbeitet hatte. Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte, startete McCartney eine Solokarriere. Mit seiner Frau Linda und Denny Laine konnte er die Band Wings gründen.

Paul McCartney hat mehr als 100 Singles verkauft, 100 Millionen Alben verkauft und 60 goldene Schallplatten. Das Guinness World Records hält ihn für den erfolgreichsten Plattenkünstler und Komponisten aller Zeiten. In der Geschichte der UK Charts wird er auch als der erfolgreichste Songwriter in der Geschichte der UK Charts genannt. Man kann ihn am besten mit dem Song Yesterday in Verbindung bringen. Der Solokünstler Paul McCartney wurde 1999 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Paul McCartney ist das älteste Mitglied der Celebrity 100. Er ist aber immer noch eines der aktivsten Mitglieder. Der ehemalige Beatle verkauft immer noch Arenen aus und kassiert Schecks mit seinem Beatles-Backkatalog und seinen Solos.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 78
  • Geburtsort: Liverpool, England, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 5′ 11″ (1.80 m)
  • Gewicht: 180 lbs (82 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Nancy Shevell)
  • Vollständiger Name: James Paul McCartney
  • Nationalität: Brite
  • Geburtsdatum: 18. Juni 1942
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Irisch, Walisisch und Manx
  • Beruf: Musiker, Komponist, Produzent und Geschäftsmann
  • Ausbildung: Liverpool Institute, Joseph Williams Junior School, Stockton Wood Road Primary School
  • Kinder: 5 (Stella, James, Mary, Heather und Beatrice)

Paul McCartney Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: