Peter Facinelli Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Peter Facinelli ist!


Peter Facinellis Nettovermögen: Peter Facinelli ist ein Schauspieler und Produzent, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Peter Facinelli wurde im November 1973 geboren und ist vor allem für seine Arbeit im Fernsehen und in Filmen bekannt. Im Jahr 2002 machte er sich einen Namen, als er in der Fox-Serie Fastlane mitspielte.

Facinelli spielte auch Dr. Carlisle Cullen in der Twilight-Filmreihe, die vor allem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein großer Erfolg wurde. Außerdem spielte er in dem Film Can’t Hardly Wait und ist derzeit noch als Dr. Fitch “Coop” Cooper in dem Kultklassiker Nurse Jackie zu sehen. Facinelli stammt ursprünglich aus Queens, New York, und ist der Sohn zweier italienischer Einwanderer. Nach seinem Schauspielstudium an der New York University begann er, verschiedene Rollen in Film und Fernsehen zu übernehmen. Seine zukünftige Frau Jennie Garth lernte er 1995 am Set von An Unfinished Affair kennen, in dem sie beide mitspielten. Sechs Jahre später heiratete das Paar in einer traditionellen römisch-katholischen Hochzeit im Januar 2011. Gemeinsam haben sie drei Töchter, Luca Bella, die 1997 geboren wurde, Lola Ray, die 2002 geboren wurde, und Fiona Eve, die 2006 geboren wurde. Das Paar wurde später im Juni 2013 geschieden.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Fernsehregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Peter Facinelli Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Peter Facinelli 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: