Peter Jacobson Vermögen 2021 – Reich, reicher, Peter Jacobson!


Der US-amerikanische Schauspieler Peter Jacobson hat ein geschätztes Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar, das er in Film und Fernsehen verdient hat. Er wurde am 24. März 1965 als Peter S. Jacobson in einer jüdischen Familie in Chicago, Illinois, geboren. Sein Vater ist der Chicagoer Nachrichtensprecher Walter Jacobson. Er machte 1987 seinen Abschluss an der Brown University und an der Juilliard School, wo er von 1987 bis 1991 Mitglied der Gruppe 20 der Schauspielabteilung war.

Jacobson begann seine professionelle Karriere vor der Kamera mit einer kleinen Rolle in NYPD Blue. Danach kombinierte er Film- und Fernseharbeit. Er spielte in Fernsehprojekten wie Law and Order, Oz, Spin City, Bull, Will and Grace, Gideon’s Crossing und Third Watch mit. Zu seinen Filmauftritten gehören Private Parts, Conspiracy Theory, As Good As It Gets, Great Expectations und Cradle Will Rock.

Peter Jacobson trat weiterhin in Film und Fernsehen mit hochkarätigen Gastrollen auf. Im Jahr 2007 war er in der Rolle des Dr. Chris Taub in House M.D. an der Seite von Lisa Edelstein zu sehen, die ihn zu einem bekannten Namen machte. Er trat auch in Royal Pains mit Brooklyn Decker, The Good Wife und Law and Order auf: Special Victims Unit. Zu seinen weiteren Auftritten zählen der Oscar-nominierte Film Good Nigh, and Good Luck (2005), Transformers und The Midnight Meet Train sowie Fernsehserien wie Scrubs, CSI: Miami, The Lost Room und The Starter Wife.

  • Quelle des Reichtums: TV und Film
  • Alter: 56
  • Geburtsort: Chicago, Illinois
  • Größe: 5′ 6″ (1,68 m)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Peter S. Jacobson
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 24, 1965
  • Ethnische Zugehörigkeit: Jüdisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Brown University und Juilliard School
  • Kinder: Keine

Peter Jacobson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: