Peter Marshall – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Peter Marshall


Peter Marshalls Nettovermögen: Peter Marshall ist ein amerikanischer Fernseh- und Radiomoderator, Sänger und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Peter Marshall wurde im März 1926 in Huntington, West Virginia, geboren. Von 1966 bis 1981 war er der ursprüngliche Moderator der Fernsehspielshow The Hollywood Squares. Marshall spielte nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Fernsehen und in Filmen.

Er spielte in mehreren Filmen mit, darunter The 49th Man, The Rookie, Swingin’ Along, Ensign Pulver, The Cavern, Maryjane, Happy Anniversary and Goodbye und Annie. Peter Marshall gewann 1974 den Daytime Emmy Award für die beste Moderation in einer Spielshow und 1975, 1980 und 1981 für die beste Moderation in einer Spiel- oder Publikumsshow für The Hollywood Squares. Er wurde außerdem für zwei weitere Daytime Emmy Awards für The Hollywood Squares, einen für Fantasy Island und zwei Primetime Emmy Awards für The Hollywood Squares nominiert. Er ist der Bruder von Joanne Dru und der Vater von Pete LaCook.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1926-03-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Moderator, Gameshow-Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Kate Mara? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: