Peter Stormare Vermögen – so reich ist Peter Stormare wirklich

Peter Stormare Nettowert: Peter Stormare ist ein schwedischer Schauspieler, Regisseur, Dramatiker und Musiker mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Peter Stormare wurde im August 1953 in Kumla, Narke, Schweden, geboren. Er begann seine Karriere am Royal Dramatic Theatre und wurde stellvertretender künstlerischer Leiter am Tokyo Globe Theatre. Er zog nach New York City, um am Theater zu arbeiten. Stormare hat über 140 Schauspielkredite auf seinen Namen. Von 2002 bis 2003 spielte er die Rolle des Ingvar in der Fernsehserie Watching Ellie. Von 2005 bis 2007 spielte er die Hauptrolle des John Abruzzi in der Serie Prison Break. Eine seiner bekanntesten Filmrollen war die Rolle des Gaesar Grimsrud in dem 1996 gedrehten Film Fargo. Außerdem spielte er die Hauptrolle in den Filmen The Lost World: Jurassic Park, Armageddon, Mercury Rising, The Big Lebowski, 8mm, Chocolat, Dancer in the Dark, Minority Report, Windtalkers, The Tuxedo, Bad Boys II, Constantine, Nacho Libre, Witless Protection, Get the Gringo, Hansel and Gretel: Witch Hunters, 22 Jump Street und Bang Bang Baby. Stormare den Preis der Jury des Internationalen Filmfestivals Dahlonega für Spielfilm: Bester Song für den Filmhelden 2003. Er gewann auch einen Preis des Vancouver Film Critics Circle Awards für den besten Schauspieler in einem kanadischen Film für Small Town Murder Songs im Jahr 2012.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 27, 1953 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,892 m)
Beruf: Schauspieler, Theaterregisseur, Dramatiker, Musiker, Synchronsprecher, Filmproduzent, Fernsehproduzent
Nationalität: Schweden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.