Philip Rivers Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Philip Rivers


Der professionelle American-Football-Spieler Philip Rivers hat ein geschätztes Nettovermögen von 35 Millionen Dollar. Er spielt derzeit in der National Football League für die San Diego Chargers als Quarterback des Teams.

Philip Michael Rivers wurde am 8. Dezember 1981 in Decatur, Alabama USA geboren. Er ist derzeit mit Tiffany Rivers verheiratet, mit der er zwei Söhne und fünf Töchter hat.

Nach seinem Studium an der North Carolina State University wurde Rivers von den New York Giants als vierte Gesamtauswahl des NFL Draft 2004 ausgewählt. Am Tag des Draft schickten ihn die New York Giants zu den San Diego Chargers im Tausch gegen Eli Manning, der vor dem Draft angedeutet hatte, dass er nicht bei den Chargers unterschreiben würde.

Zusammen mit J.P. Losman, Eli Manning und Ben Roethlisberger gehörte Rivers zu den vier Quarterbacks, die als Erstrundenpicks ausgewählt wurden. Im August 2004 unterschrieb Philip Rivers bei den Chargers einen Sechsjahresvertrag über 40,5 Millionen Dollar mit einer Antrittsprämie von 14,5 Millionen Dollar. Als der Quarterback des Teams, Doug Flutie, bei den New England Patriots unterschrieb, rückte Rivers auf Platz 2 der Quarterback-Tabelle. Am 24. August 2009 stimmte er einer sechsjährigen Vertragsverlängerung mit der Franchise zu, die 92 Millionen Dollar wert ist.

Bis heute wurde Rivers viermal in die Pro Bowl gewählt (2006, 2009-2011). 2010 wurde er zum NFL Alumni Players of the Year gewählt.

  • Quelle des Reichtums: NFL, Sport
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Decatur, Alabama, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 5″ (1,96 m)
  • Gewicht: 229 lbs (104 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Tiffany Rivers)
  • Vollständiger Name: Philip Michael Rivers
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 8. Dezember 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (NFL)
  • Ausbildung: North Carolina State University, Athens High School
  • Kinder: 6 (Peter Rivers, Sarah Catherine Rivers, Halle Rivers, Caroline Rivers, Gunner Rivers, Grace Rivers)

Philip Rivers Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: