Pippa Middleton – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Pippa Middleton


Pippa Middletons Nettowert: Pippa Middleton (auch bekannt als Pippa Matthews) ist eine englische Prominente und die jüngere Schwester von Catherine, der Herzogin von Cambridge (alias Kate Middleton). Pippa hat ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar, wovon sie den größten Teil ihrem Ehemann James Matthews verdankt, der aus einer außerordentlich wohlhabenden und aristokratischen Familie stammt.

Middleton begann ihre Karriere mit der Ernennung von James Matthews.

Middleton erregte die Aufmerksamkeit der Medien erstmals mit ihrem Auftritt bei der königlichen Hochzeit von Prinz William und Catherine im Jahr 2011. Pippas schlichtes, aber wunderschönes Alexander McQueen-Kleid sowie die Ähnlichkeit des Alters und des Aussehens der Schwestern wurden zu den meistdiskutierten Highlights, als Pippa an Kates großem Tag als Trauzeugin fungierte. In der Folgezeit erreichte ihre Popularität weltweite Ausmaße und löste oft langwierige Presseberichte über ihren Lebensstil, ihr gesellschaftliches Leben oder ihre Kleidung aus. Middleton hat sich in Londoner Kreisen zu einer führenden Persönlichkeit der Gesellschaft entwickelt und wurde von der Zeitschrift Tatler” zum begehrtesten Society-Singleton” Großbritanniens des Jahres 2008 gekürt. Pippa ist selbst zu einer Berühmtheit aufgestiegen und hat zwei Bücher veröffentlicht, “Celebrate” (2012) und “Heartfelt” (2016).

Frühes Leben: Pippa Middleton wurde als Philippa Charlotte Middleton am 6. September 1983 in Reading, Berkshire, England geboren. Ihre Mutter Carole ist eine ehemalige Flugbegleiterin und ihr Vater Michael arbeitete früher als Flugbegleiter bei British Airways. Pippa wuchs in Reading und Bucklebury, Berkshire, mit ihrer älteren Schwester Catherine und ihrem jüngeren Bruder James auf und besuchte die St Andrew’s School und die Downe House School. Anschließend besuchte sie das Marlborough College mit einem Sport-/Allrounder-Stipendium und erwarb später einen Abschluss in englischer Literatur an der Universität von Edinburgh.

Karriere: Nach ihrem Abschluss arbeitete Middleton bei einer PR-Firma, die sich auf Luxusprodukte konzentrierte, und nahm dann einen Job im Veranstaltungsmanagement bei der Londoner Firma Table Talk an. Sie arbeitete auch für Party Pieces, das Unternehmen ihrer Eltern, und war Redakteurin der Zeitschrift “Party Times”. Für “Celebrate”, ein Buch über Partyplanung, erhielt sie von Penguin Books einen Vorschuss von 400.000 Pfund. Im Jahr 2012 wurde Pippa vom “Time”-Magazin zu einer der 100 einflussreichsten Personen der Welt ernannt. Middleton hat Artikel für das Magazin “The Spectator” und Kolumnen für “Waitrose Kitchen”, “Vanity Fair” und “The Sunday Telegraph” geschrieben. Im Mai 2013 gründete sie ein Unternehmen mit dem Namen PXM Enterprises Limited, bei dem sie als alleinige Geschäftsführerin und Gesellschafterin fungierte. Pippa schloss das Unternehmen, das Berichten zufolge ihre “Verlagsaktivitäten” verwaltete, im September 2017.

Persönliches Leben: Pippa war von 2012 bis 2015 mit dem Hedgefonds-Angestellten Nico Jackson zusammen, danach begann sie eine Beziehung mit dem Hedgefonds-Manager James Matthews, der früher ein professioneller Rennfahrer war. Das Paar verlobte sich im Juli 2016 und heiratete am 20. Mai 2017. Middleton und Matthews bekamen am 15. Oktober 2018 Sohn Arthur und am 15. März 2021 Tochter Grace. James ist der Sohn des Laird of Glen Affric, einem 10.000 Morgen großen schottischen Anwesen; wenn Matthews die Gutsherrschaft erbt, wird Middleton als Lady Glen Affric bekannt werden. Im September 2016 behauptete ein Hacker, er habe sich Zugang zu 3.000 Bildern aus Pippas iCloud-Konto verschafft. Er kontaktierte “The Sun” und forderte “mindestens 50.000 Pfund” für Middletons Fotos, woraufhin die Zeitung Pippa alarmierte, die daraufhin die Polizei verständigte. Der Hacker, der sich selbst “Crafty Cockney” nannte, wurde noch im selben Monat verhaftet.

Philanthropie: Middleton wurde 2013 zur Botschafterin der Mary Hare School für gehörlose Kinder in Berkshire ernannt, und im folgenden Jahr wurde sie Botschafterin der British Heart Foundation. Sie nahm für die British Heart Foundation am Race Across America und am Bosphorus Cross-Continental Swimming Race teil, und ihr Fahrrad wurde versteigert, um Geld für die Organisation zu sammeln. Im Jahr 2015 nahm Pippa an der Wohltätigkeitsveranstaltung “Roll out the Red Ball” teil und versteigerte ein Kleid von L.K.Bennett, das ihr gehörte. 2016 veröffentlichte sie das Kochbuch “Heartfelt” und spendete den Erlös an die British Heart Foundation. 2015 nahm sie an einem Schwimmwettbewerb für die Michael Matthews Foundation teil, die zu Ehren des Bruders ihres zukünftigen Ehemanns ins Leben gerufen wurde, der 1999 bei dem Versuch, als jüngster Brite den Mount Everest zu besteigen, tragisch ums Leben kam.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Sep 6, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Nationalität: England

Pippa Middleton Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Pippa Middleton 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: