Polys Haji-Ioannou Vermögen 2021 – Reich, reicher, Polys Haji-Ioannou!

Polys Haji-Ioannou ist ein britischer Milliardär und Schifffahrtsmagnat griechisch-zypriotischer Herkunft, der laut Forbes im Mai 2016 ein Nettovermögen von 1,29 Milliarden Dollar hat.

Haji-Ioannou leitet seit 1993 Polyer Tankers in Norwegen. Außerdem besitzt er Anteile an der Low-Cost-Airline seines Bruders, EasyJet. Als es 2013 zu einem Konflikt zwischen Stelios und dem Management über den Kauf neuer Flugzeuge kam, verkauften er und seine Schwester Clelia aus Protest jeweils 200.000 Aktien.

Poly Haji-Ioannou lebt derzeit in Monaco. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Öl-Schifffahrt
  • Geburtsort: Athen, Griechenland
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Polys Haji-Ioannou
  • Nationalität: Britisch
  • Ethnie: Griechisch-Zypriotisch
  • Beruf: Schifffahrtsmagnat
  • Kinder: 2
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.