Präsident Trump wird die Wahlnacht im Weißen Haus verbringen


WASHINGTON: Der Pressesekretär von Präsident Donald Trump sagt, Trump werde die Wahlnacht voraussichtlich im Weißen Haus verbringen, um die Ergebnisse zu beobachten.

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, wurde am Montag in der Sendung “Fox & Friends” des Fox News Channel gefragt, wo der Präsident zu feiern gedenkt. Sie sagte, Trump und einige Helfer “werden zusammen … im Weißen Haus sein” für die Wahlnacht.

Trumps Kampagne hatte eine traditionelle Wahlparty in seinem Hotel in Washington, D.C., geplant. Aber Trump sagte letzte Woche, dass er andere Optionen in Erwägung ziehe, einschließlich eines Aufenthalts im Weißen Haus, da die Coronavirus-Protokolle des District of Columbia die Größe der Versammlung einschränken würden.

Im Rahmen der Trump-Kampagne im vergangenen Monat wurden Spenden-E-Mails im Namen des republikanischen Präsidenten verschickt, in denen Spendern die Möglichkeit geboten wurde, an einer Verlosung “für die Teilnahme von Team Trump an der Wahlnachtparty” in seinem “Lieblingshotel” in Washington teilzunehmen, in der er vorschlug, sein Hotel als Kulisse für die Reaktion auf die Wahlergebnisse zu nutzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: