Prinz Harry und Herzogin Meghan: Einfach herzlos! – So brechen sie der Queen das Herz


Seit längerer Zeit ist das Verhältnis zwischen der britischen Monarchin Queen Elizabeth und den Sussex-Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan ziemlich angespannt. Seitdem das Paar seine Abkehr von den königlichen Pflichten tatsächlich wahrgemacht hat, dürfte sich diese Situation nicht entscheidend verbessert haben. Und nun versetzt das Paar der Queen erneut einen ziemlichen Tiefschlag.

Prinz Harry und Herzogin Meghan düpieren die Queen

Die Beziehung zwischen dem englischen Königshaus und den in die USA ausgewanderten Sussex-Royals bleibt weiter schwierig. Denn nun haben Meghan und Harry anscheinend erneut für Unmut bei der Queen gesorgt. Wie jetzt bekannt wurde, soll die britische Monarchin angeboten haben, dass Paar im Sommer auf den Familiensitz Schloss Balmoral einzuladen. Dort verbringt die königliche Familie normalerweise jedes Jahr gemeinsam ihren Urlaub. Eine schöne Geste von Queen Elizabeth, wenn auch nicht ganz ohne Hintergedanken. Denn die Queen hatte darauf spekuliert bei dieser Gelegenheit eine Aussprache zwischen allen Mitgliedern der Königsfamilie zu erreichen, um die aktuellen Problem zu beseitigen. Doch bei ihren Überlegungen hat die Queen die Rechnung anscheinend ohne Prinz Harry und Meghan gemacht.

Meghan und Harry lehnen Einladung der Queen ab

Denn anscheinend hat das Paar keine Lust auf einen gemeinsamen Urlaub mit der Familie. Nun berichtet eine Quelle gegenüber dem US- Magazin “Intouch” nämlich, das Meghan und Harry die königliche Einladung eiskalt ausgeschlagen haben sollen. Zu diesem Vorfall äussert sich die anonyme Quelle wie folgt: “Die Anspannungen zwischen ihnen und der Familie sind so schlimm, dass sie sich entschlossen haben, lieber in L.A. zu bleiben.” Und der Informant legt sogar noch nach: “Sie riefen nicht einmal an, was unhöflich ist! Sie schrieben eine knappe E-Mail und sagten, es sei einfach nicht die richtige Zeit, um zu verreisen. Es ist eine Beleidigung. Sie missachten die Königin.” Wie man sieht scheint es also ziemlich schwierig zu sein, dass Verhältnis zwischen Harry, Meghan und der königlichen Familie wieder einigermassen zu kitten.

Beliebteste Artikel Aktuell: