Prinzessin Victoria: Süße Neuigkeiten! – Palast bestätigt Prinzessin Victorias Glück


In den letzten Tagen durchlebte Prinzessin Victoria von Schweden ein wahres Wechselbad der Gefühle. Doch so langsam scheinen sich die Anzeichen zu verdichten, dass die Prinzessin schon bald rundum glücklich sein könnte. Denn der schwedische Königshof bestätigte nun sehr gute Neuigkeiten für die schwedische Thronfolgerin!

Schwedisches Königshaus bestätigt gute Neuigkeiten für Prinzessin Victoria

In wenigen Tagen ist es soweit! Bereits in weniger als einer Woche, am 14. Juli feiert die beliebte, schwedische Kronprinzessin Victoria ihren 43. Geburtstag. Nun hat Victoria endlich gute Nachrichten im Zusammenhang mit der Feier ihres Geburtstags erhalten. Dabei waren die letzten Wochen beileibe nicht einfach für die Prinzessin, denn bis zum heutigen Tag ist ungewiss, ob auch ihre Schwester Prizessin Madeleine und ihre Familie aus den USA bei der Feier für Victoria anwesend sein können. Denn aktuell bestimmt die Corona-Pandemie das Geschehen in vielen Teilen der Welt noch stark. Bisher gibt es noch immer keine Klarheit, ob Madeleine zum Feiern zurück nach Europa kommt. Bis jetzt jedenfalls hat Madeleine noch keinen Geburtstag ihrer älteren Schwester verpasst. Bleibt zu hoffen, dass es nicht ausgerechnet in diesem Jahr zu einem Novum kommt.

Palast verkündet Teilnahme von Prinz Carl Philip

Doch nun stehen die ersten Gäste für Victorias Geburtstagsfeier fest. Denn jetzt hat die schwedische Zeitung “Svensk Damtidning” verkündet, dass der Palast-Terminkalender auf jeden Fall die Teilnahme von Victorias Bruder Prinz Carl Philip und seiner Ehefrau Sofia an Victorias Feierlichkeiten erlaubt. Über die Teilnahme ihres Bruder und ihrer Schwägerin wird sich Prinzessin Victoria garantiert freuen. Wenn nun auch noch die Reise ihrer Schwester Prinzessin Madeleine möglich wird, dürfte die schwedische Thronfolgerin an ihrem Ehrentag wirklich rundum glücklich sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: