Promi-Bild des Tages


Kate Hudson: Besonderes Sandwich

Kate Hudson (40, “Bride Wars – Beste Feindinnen”) hält ihre Instagram-Follower regelmäßig über ihr Sport- und Ernährungsprogramm auf dem Laufenden. Dass sich die figurbewusste Schauspielerin aber gerne mal etwas gönnt, beweist ihr aktueller Post. Der Selfie-Schnappschuss zeigt Hudson gemeinsam mit Ehemann Danny Fujikawa (33) und ihren beiden Söhnen Ryder Robinson (15) und Bingham Bellamy (8) bei einem Restaurant-Besuch. Die Familie hat sich für das “Parkway” in New Orleans entschieden. Der Laden ist für ein traditionelles Sandwich aus Louisiana bekannt.

Das Po’ Boy, auch Südstaaten-Sandwich genannt, wird mit Roast Beef, Meeresfrüchten oder Geflügel belegt. Hudsons Familie scheint vom traditionellen Snack begeistert zu sein. Für das Selfie hat sich jeder von ihnen noch ein “Parkway”-Hütchen aufgesetzt. Wer auf dem Bild fehlt? Tochter Rani Rose kam im Oktober 2018 zur Welt. Hudsons andere beiden Kinder stammen aus ihren früheren Beziehungen zu den Musikern Chris Robinson (Ryder) sowie Matthew Bellamy (Bingham).

View this post on Instagram

Parkway turned out to be the right way #PoBoyTime

A post shared by Kate Hudson (@katehudson) on

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: