Putin gedemütigt – Ukraine zerstört versteckte Panzer! Feiger Versuch der Russen gescheitert!


Wieder einmal ist der ukrainischen Armee ein Schlag gegen die russischen Besetzer geglückt. Denn offenbar konnten bei einem Angriff mehrere russische Militärfahrzeuge zerstört werden, die sich feige in einer Scheune versteckten. Das Video des spektakulären Angriffs finden Sie hier im Artikel. Für Putin eine erneute Demütigung!

Neuer Rückschlag für russische Truppen

Immer wieder wird ersichtlich, dass Wladimir Putins Invasion in der Ukraine alles andere als geplant verläuft. Denn dies zeigen von den ukrainischen Truppen veröffentlichte Videos in denen russische Waffen zerstört werden. Zudem gibt es Gerüchte über die schlechte Ausrüstungen der Russen oder gar Meutereien und Befehlsverweigerungen. Nun wird ein Video in den sozialen Medien veröffentlicht, bei dem es den Verteidigern gelungen sein soll, mehrere wichtige Versorgungsfahrzeuge der Russen zu zerstören. Den Beweis dafür liefert ein Video bei Twitter, das auf dem Kanal “Ukraine Weapons Tracker” hochgeladen worden war. Auf dem Video mit einer Länge von 28 Sekunden sieht man den Einschlag einer Rakete in eine lange Scheune. Dabei wird das Gebäude schwer beschädigt.

“Die ukrainische Armee und die Asowsche SSO (SOF) haben russische Fahrzeuge, die in einem Gebäude in der Oblast #Saporischschja versteckt waren, durch Artilleriebeschuss beschädigt”, wird unter dem Video informiert.

Nach neuem Video auf Twitter – Nutzer diskutiern über erfolgreichen Angriff

Letztendlich zeigt das Video jedoch nur den Einschlag in die Scheune. Ob und wie viele Fahrzeuge in dem Gebäude versteckt waren, konnte nicht sicher bestätigt werden. Denn leider lassen sich viele Angaben der Kriegsparteien nicht von unabhängiger Seite bestätigen. So ist es auch in diesen Fall. Ein User kommentiert nach der Ansicht des Videos bei Twitter: “Es handelt sich nur um eine Scheune, wenig Infrastruktur im Vergleich zu Russland, das die Strom- und Wasserversorgung trifft.” Doch dem entgegnet ein anderer Nutzer hoffnungsvoll: “Sie werden schon bald Schwierigkeiten haben, russische Fahrzeuge zu finden, die nicht beschädigt sind …” Bleibt zu hoffen, dass die ukrainischen Verteidiger in den nächsten Tagen weitere Erfolge feiern können.

Beliebteste Artikel Aktuell: