Putin schickt seine Soldaten in den Tod! Bachmut wird zu Putins Stalingrad – aber er es werden immer mehr Menschen in den Kampf geschickt!


Wie besessen hämmert Putin auf das relativ unwichtige Bachmut ein, immer weitere Wellen an Soldaten sendet Putin in den Tod – er weiß, dass seine Truppen 10 zu 1 überlegen sind! Der menschenverachtende Gedanke hinter der Strategie, einfach durch schiere Masse die Ukrainer zu überrollen – egal wieviel Leben es kostet! Hier die schreckliche Lage an der Front:

Leutnant und Kompaniechef des Svoboda-Bataillons der Nationalgarde der Ukraine, Yevhen Oropai, stellte fest, dass in letzter Zeit die wichtigsten feindlichen Angriffe in Richtung Bachmut nachts stattgefunden haben. In der Sendung des Fernsehsenders Espresso sagte er, dass die Russen versuchen, die Streitkräfte der Ukraine aus den Positionen nicht der Qualität, sondern der Quantität zu verdrängen. “Der Feind versucht nachts vorzurücken, damit unsere Hubschrauber ihn nicht bemerken. Es gibt viel mehr Feinde als unser Militärpersonal. Die Russen versuchen, uns massenhaft aus den Positionen zu drängen, nicht durch Qualität, sondern durch Quantität”, erklärte Oropay. Extrem hohe Verluste werden dabei in Kauf genommen!

Munitionsmängel beendet

Nach Angaben des Militärs hatten die russischen Invasoren vor dem neuen Jahr einen gewissen Munitionsmangel. Jetzt hat sich der Beschuss intensiviert und Angriffsversuche finden 5-6 Mal am Tag statt. “Vor dem 1. Januar hat der Feind weniger Artilleriegeschosse eingesetzt, ein Großteil seiner Munition wurde in Lagerhäusern verbrannt. Jetzt haben sie wieder massenhaft zu schießen begonnen, sie schicken ihre Infanterie 5-6 Mal am Tag zu unseren Positionen. Sie werden einfach geschickt in den sicheren Tod“, fassten die Kommandantenkompanien zusammen.

Beliebteste Artikel Aktuell: