Rätselhafter Unfall! Mann liegt auf Straße und wird überfahren!


Mysteriöser tödlicher Unfall! Ein Mann liegt bereits auf de Straße und wird überfahren, er stirbt noch an der Unfallstelle! Aber, warum lag er dort? DIe Polizei startet nun einen erneuten Verhandungsaufruf!

Wurde der Mann bereits angefahren?

Vorigen Freitag, gegen 4.50 Uhr, war dort ein 39-jähriger Fußgänger von einem VW überrollt worden. Der Mann hatte im Bereich eines Autohauses auf der Straße gelegen – und starb noch an der Unfallstelle. Die 60-jährige Fahrerin des VW erlitt einen Schock. Die B184 war für die komplizierte Unfallaufnahme stundenlang gesperrt. Der genaue Hergang ist noch ungeklärt: Inzwischen will die Polizei aber nicht mehr ausschließen, dass der Mann vorher schon von einem anderen Auto angefahren und zurückgelassen worden war. Die Ermittler vom Polizeirevier Dessau suchen nach einem Fahrzeug mit erheblichen Beschädigungen im Frontbereich, also an Frontscheibe, Motorhaube und Stoßstange.

Polizei bittet um Mithilfe und sucht beteiligtes Auto!

Die Polizei fragte am Freitag: Wer hat ein solches Auto am Unfalltag oder am Tag danach festgestellt? Wer hat am Freitagmorgen (11. Oktober) besondere Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen stehen könnten? Zeugen werden gebeten sich im Polizeirevier Dessau-Roßlau unter 0340/25030 zu melden.

Beliebteste Artikel Aktuell: