Ramin Karimloo – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ramin Karimloo


Ramin Karimloos Nettovermögen: Ramin Karimloo ist ein iranisch-kanadischer Schauspieler und Sänger, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Ramin Karimloo wurde im September 1978 in Teheran, Iran, geboren. Er ist bekannt für seine Bühnenauftritte im Londoner West End. Er hat in den beiden am längsten laufenden Musicals im West End mitgespielt, nämlich in Das Phantom der Oper und Les Miserables.

Ramin Karimloo verkörperte die Rolle des Phantoms in der Andrew Lloyd Webber-Produktion Love Never Dies. Im Jahr 2014 gab er sein Broadway-Debüt in Les Miserables und wurde für einen Tony Award als bester Darsteller in einem Musical nominiert. Er hat auch in mehreren anderen Produktionen mitgewirkt, darunter The Pirates of Penzance, Miss Saigon, Secret Garden, Evita und viele mehr. Ramin Karimloo veröffentlichte 2012 sein Debüt-Studioalbum Ramin, das in Großbritannien Platz 16 erreichte. Im Jahr 2013 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Costas in der Fernsehserie The Spa.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Songwriter
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: