Ramon Roselly: Dickes Lob von Dieter Bohlen für “Let’s Dance”-Auftritt


“DSDS”-Gewinner überzeugt

Zwei Wochen nach seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” hat Schlagersänger Ramon Roselly (26) seinen ersten erfolgreichen Live-Auftritt absolviert. In der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” performte er am vergangenen Freitag seine Hitsingle “Eine Nacht”. Wer offenbar vor dem heimischen TV-Gerät mitfieberte? Pop-Titan Dieter Bohlen (66). Nach dem Auftritt seines “DSDS”-Schützlings soll er direkt zum Mobiltelefon gegriffen und eine Nachricht an Roselly geschickt haben.

“Du wieder! Live gesungen – du bist verrückt, dass du das immer riskierst”, habe Bohlen via Textnachricht dem Schlagersänger zukommen lassen. Im Interview mit RTL liest Roselly weiter aus der Nachricht vor: “Echt mutig, super Auftritt, alles gut. Ich bin stolz auf dich.” Für den 26-Jährigen wird der “Let’s Dance”-Auftritt wohl eine ganz besondere Erinnerung bleiben, denn wegen der Corona-Krise stimmte der Sänger seinen Track vor leeren Zuschauerrängen an. “Es macht mich stolz und glücklich, dass ich überhaupt hier stehen darf”, sagte er jedoch bescheiden.

(ncz/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: