Red Skelton Vermögen – so reich ist Red Skelton wirklich


Red Skelton Reinvermögen: Red Skelton war ein amerikanischer Comedy-Entertainer mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Red Skelton wurde im Juli 1913 in Vincennes, Indiana, geboren und starb im September 1997. Er war bekannt für seine nationalen Radio- und Fernsehauftritte von 1937 bis 1971. Er war auch Gastgeber der Red Skelton Show und trat in Filmen, im Varieté und anderen Bereichen auf. Skelton hat sowohl im Radio als auch im Fernsehen Stars auf dem Hollywood Walk of Fame. Sie begann im Alter von 10 Jahren als Teil einer reisenden Medizinshow. Er arbeitete auch auf einem Showboat und in der Burlesque-Runde. Er wurde 1938 Gastgeber von Avalon Time und 1941 von The Raleigh Cigarette Program. Er spielte in mehreren Filmen mit, darunter Ship Ahoy, I Dood It, Ziegfeld Follies und The Clown. Die Red Skelton Show debütierte 1951 und wechselte 1954 zu CBS, bevor sie 1970 abgesetzt wurde. Er verdiente 2,5 Millionen Dollar pro Jahr mit dem Verkauf seiner Kunstwerke von Clowns. Er war dreimal verheiratet und hatte zwei Kinder. Red Skelton starb am 17. September 1997 im Alter von 84 Jahren.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Jul 18, 1913 – Sep 17, 1997 (84 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Clown, Drehbuchautor, Schauspieler, Fernsehproduzent, Entertainer, Komiker, Radiopersönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: