Reginald Arvizu – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Reginald Arvizu


Reginald Arvizu Nettowert: Reginald Arvizu ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Geboren 1969 in Los Angeles County, Kalifornien, begann Reginald Arvizu direkt nach der High School in der Band L.A.P.D. zu spielen. Die Gruppe änderte schließlich ihren Namen in Korn, nachdem sie sich mit dem Sänger Jonathan Davis geeinigt hatte.

Auch unter dem Spitznamen “Fieldy” bekannt, war Arvizu von Anfang an dabei, bis er Mitte 2012 eine Pause einlegte, während seine Frau schwanger war. Arvizu spielt einen fünfsaitigen Ibanez-Bass bei Korn und gilt als einer der besten Songschreiber der Gruppe. Außerdem kümmert er sich um den Verkauf und das Design des Merchandising der Gruppe. Neben Korn hat Arvizu auch in Videos für Ice Cube, Bubba Sparxx, Lil Wayne, E-40 und Limp Bizkit mitgewirkt. Mit seinem Projekt Fieldy’s Dreams, das bisher ein Album mit dem Titel “Rock’n Roll Gangster” veröffentlicht hat und an dem ein zweites in Arbeit ist, versucht er sich nebenbei als Rapper. 2009 veröffentlichte er seine Autobiografie “Got The Life: My Journey of Addiction, Faith, Recovery and Korn”, in der er über seinen Kampf mit Drogen berichtet. Er war bereits dreimal verheiratet und hat mehrere Kinder aus seinen früheren Ehen. Arvizu ist derzeit mit seiner dritten Frau, Dena Beber, verheiratet, und zwar seit 2006.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 2, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Bassist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: