Rhett McLaughlin Vermögen – so reich ist Rhett McLaughlin wirklich


Rhett McLaughlins Reinvermögen: Rhett McLaughlin ist eine amerikanische YouTube-Persönlichkeit, Komiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Er ist am besten bekannt als einer der Gründer der YouTube-Partnerschaft Rhett und Link. Zusammen mit Link Neal moderiert das Duo eine Reihe von YouTube-Shows, vor allem Good Mythical Morning.

<Rhett McLaughlin wurde im Oktober 1977 in Macon, Georgia, geboren. Er traf Link Neal, seinen Mitarbeiter auf dem Kanal Rhett & Link YouTube, am 4. September 1984, am ersten Tag der ersten Klasse an der Buies Creek Elementary School in Buies Creek, North Carolina. Seine Familie war erst kürzlich von Macon, Georgia, nach Buies Creek gezogen. Sie schrieben ein Lied und drehten eine Dokumentation über ihre zufällige Begegnung mit dem Titel “Looking for Ms. Locklear”. Zur Strafe mussten die beiden Jungen während der Pause zu Hause bleiben, weil beide Schimpfwörter auf ihren Schreibtisch geschrieben hatten. Sie verbanden sich darüber und zeichneten und malten mythische Kreaturen wie Einhörner ein, daher der Name ihrer YouTube-Show “Good Mythical Morning”.

Als Rhett und Link 14 Jahre alt waren, schrieben sie ein Drehbuch namens “Gutless Wonders” und begannen, einen darauf basierenden Film zu drehen. Sie drehten nur ein paar Szenen und beendeten den Film nie. Das Drehbuch wurde Jahre später während mehrerer Episoden von “Good Mythical Morning” gelesen. In der High School drehten Rhett und Link eine 25-minütige Parodie auf die Geschichte von Ödipus Rex. Rhett war Ödipus, und Link war der Diener seines Vaters. Ebenfalls in der High School waren die Freunde Mitglieder einer Punkrock-Band namens The Wax Paper Dogz.

Rhett hält an seiner alten High School bis heute den Rekord für die meisten 3-Punkte-Tore in einer einzigen Basketball-Saison, 77, an der Harnett Central High School.

Rhett begann 1996 ihr Studium an der North Carolina State University. Link war sein Zimmergenosse am College. Rhett studierte Bauingenieurwesen und schloss sein Studium im Dezember 2000 mit magna cum laude ab. Nach dem College arbeitete Rhett eine Zeit lang bei Black & Veatch, bevor er kündigte, um sich ganztags dem YouTube-Kanal zu widmen.

<Nicht lange nach ihrem College-Abschluss kündigten Rhett und Link ihre Jobs als Ingenieure, um sich auf ihren YouTube-Kanal zu konzentrieren. Heute, mit 42 bzw. 41 Jahren, ist dieses Comedy-Duo die YouTube-Stars von OG. Sie moderieren die beliebte tägliche Sendung Good Mythical Morning, in der sie Dinge wie mit Cheetos gewürzte Pop-Tarts essen. Sie haben vier Kanäle, einen Podcast und zwei Bücher.

Ihr erstes virales Video war “Wolfpack oder Tarheels?”, das 2006 auf Rhett’s persönlichem YouTube-Kanal (nicht mehr aktiv) hochgeladen wurde und seinen 3-jährigen Sohn Locke McLaughlin zeigt, wie er über den Verlust des NC State Wolfpack und ihre Rivalität mit den North Carolina Tar Heels weint. YouTube wollte dieses Video auf der Homepage zeigen, aber das Duo bat darum, stattdessen einen ihrer Songs zu zeigen, da sie durch ihre komödiantische Arbeit und nicht durch ein virales Video bekannt werden wollten. Nachdem das Video aus unbekannten Gründen entfernt worden war, lud das Duo es auf ihren Kanal Rhett & Link.

hoch.

Rhett und Link traten YouTube am 18. September 2008 bei. Im Januar 2020 hatte ihr Kanal Good Mythical Morning über 6 Milliarden Zugriffe und mehr als 16 Millionen Abonnenten. Sie beschreiben ihren Kanal: “Willkommen zu Good Mythical Morning mit Rhett & Link! Schalten Sie jeden Montag-Freitag ein, um uns dabei zuzusehen, wie wir wirklich Unglaubliches essen, überraschende neue Produkte und Trends erforschen, uns in originellen Spielen mit prominenten Gästen messen, ernsthafte Experimente auf urkomische Weise durchführen und vieles mehr.”

Nach der Veröffentlichung auf der Homepage von YouTube und der anschließenden Veröffentlichung von “The Facebook Song” (ihr meistgesehenes Video seit mehreren Jahren), etablierte Rhett & Link eine Präsenz im Internet. Im September 2012 luden Rhett & Link; Link ein Video von ihnen hoch, in dem sie “All Night Long” von Lionel Richie sangen und über 11 Stunden Filmmaterial aufnahmen, das um 19.25 Uhr ET am Santa Monica Pier begann und die nächtliche Aufnahme um 6.30 Uhr auf Mt. Wilson beendete.

Die meistgesehenen Videos auf dem Kanal “Good Mythical Morning” sind seit Anfang 2020 “Eating a Scorpion – Bug War Challenge” mit über 27 Millionen Aufrufen, “Amazing Game Show Cheaters”, ebenfalls mit über 27 Millionen Aufrufen und “World’s Hottest Pepper Challenge – Carolina Reaper” mit über 26 Millionen Aufrufen. Im Juni 2019 waren die meistgesehenen Videos auf ihrem Kanal “My OCD (Song)” mit mehr als 49 Millionen Aufrufen, gefolgt von “Epic Rap Battle”: Nerd vs. Geek” mit über 44 Millionen Aufrufen und “I’m On Vacation (Song)” mit über 29 Millionen Aufrufen.

Das Duo hatte eine Fernsehsendung, “Rhett & Link: Commercial Kings”, die auf dem Independent Film Channel ausgestrahlt wurde. Die Sendung berichtete über das Streben von Rhett & Link, als sie durch das Land reisten und lokale Werbespots für kleine Unternehmen drehten. Die zehnteilige Doku-Komödie basiert auf ihrer erfolgreichen Web-Serie I Love Local Commercials.

Rhett und Link gewannen 2016 einen Shorty Award für die beste Web-Serie für Good Mythical Morning.

Am 22. Februar 2019 wurde bekannt, dass Rhett und Link die Marke Smosh (Smosh, Smosh Games, Smosh Pit & ElSmosh) erworben hatten, nachdem die frühere Muttergesellschaft des Senders, Defy Media, in Liquidation gegangen war. Ian Hecox, der Mitbegründer von Smosh, erklärte, dass der Sender unter dem Banner von Mythical Entertainment volle kreative Freiheit haben und seinen eigenen Podcast, bekannt als SmoshCast, starten würde.

< Rhett heiratete Jesse Lane (jetzt McLaughlin) am 29. März 2001. Das Paar hat zwei Söhne, Locke und Shepherd, und lebt in Los Angeles.

Als Kind litt Rhett an fieberhaften Krampfanfällen. Seine Söhne erbten dasselbe Merkmal.

Rhett und Link hielten die Eröffnungsrede an ihrer alten Highschool im Jahr 2012 mit Link Neal, wo sie ein Lied vortrugen und den Abschiedsredner eine Piñata von Charmander zerschmettern liessen.

Gehalt-Höhepunkte: Im Jahr 2019 verdienten Rhett und Link zusammen 18 Millionen Dollar aus ihren verschiedenen Unternehmungen. Das reichte aus, um sie in diesem Jahr zum vierthöchsten YouTubers der Welt zu machen.

Salary Highlights: 2019 haben Rhett und Link zusammen 18 Millionen Dollar verdient.

< Im Jahr 2015 kauften Rhett und seine Frau für 1,425 Millionen Dollar ein 3.214 Quadratmeter großes Haus im Los-Angeles-Vorort La Crescenta. Bei dem Haus handelt es sich um ein modernes, traditionelles Haus aus dem Jahr 1978 mit dunklen Hartholzböden, einem versenkten Familienzimmer, einem formalen Esszimmer, einer Küche mit Granitarbeitsflächen, einem großen Basketballplatz im Freien und einem Swimmingpool und Spa.

Vermögen: $16 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: