Richard Hilton – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Richard Hilton


Richard Hilton Nettowert: Richard Hilton ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der Vorsitzender und Mitbegründer von Hilton & Hyland ist, einer Immobilienmaklerfirma mit Sitz in Beverly Hills. Richard Hilton hat ein Nettovermögen von 350 Millionen Dollar. Dieses Vermögen erwirtschaftet er zusammen mit seiner Frau Kathy Hilton, die seit 1979 verheiratet ist. Rick und Kathy sind vielleicht am bekanntesten als Eltern von Paris Hilton und Nicky Hilton.

Frühes Leben: Richard “Rick” Hilton wurde am 17. August 1955 als sechstes von acht Kindern von Barron Hilton und Marilyn June geboren. Sein Großvater ist der Hilton-Hotelgründer Conrad Hilton. Seine Brüder und Schwestern sind: William Barron Hilton Jr. (geboren 1948), Hawley Anne Hilton (geboren 1949), Steven Michael Hilton (geboren 1950), David Alan Hilton (geboren 1952), Sharon Constance Hilton (geboren 1953), Daniel Kevin Hilton (geboren 1962) und Ronald Jeffrey Hilton (geboren 1963). Im Jahr 1978 schloss Rick Hilton sein Studium an der University of Denver mit einem Diplom in Hotel- und Restaurantmanagement ab.

Karriere: Hilton trat in die New Yorker Niederlassung von Eastdil Secured ein, einem Immobilien-Investmentbanking-Unternehmen. In dieser Funktion spezialisierte er sich darauf, institutionelle Investoren und Pensionsfonds für verschiedene Transaktionen zu gewinnen. Hilton gründete 1984 die Firma Hilton Realty Investment, die sich mit Gewerbeimmobilien befasste, und erhielt im November 1985 seine Maklerlizenz. Hilton und Jeffrey Hyland erhielten 1993 eine Unternehmenslizenz für ihre Immobilienfirma Hilton & Hyland. Zu ihren vielen berühmten Projekten gehören die Brentwood Country Estates. Die ehemaligen “Million Dollar Listing”-Darsteller Chad Rogers und Josh Altman, der ehemalige Ehemann von Anne Heche, Coleman Laffoon, und die Schwiegertochter von Richard D. Zanuk, Marisa, gehören zu den 106 Verkäufern von Hilton & Hyland. Hilton & Hyland ist spezialisiert auf Häuser und Anwesen in Beverly Hills, Holmby Hills, Bel Air, Brentwood, Pacific Palisades, Malibu, Hollywood Hills sowie auf Anwesen von Santa Barbara bis San Diego. Im Jahr 2006 schlossen sich Williams und Williams mit Hilton & Hyland Real Estate Inc. zusammen, um Projekte auf dem stark nachgefragten Markt für Luxusimmobilien zu entwickeln und zu vertreiben.

Im Juni 2011 verdiente Hilton eine rekordverdächtige Provision von 3 Millionen Dollar beim Verkauf des Anwesens von Aaron Spelling an Petra Ecclestone. Es war zwei Jahre lang für satte 150 Millionen Dollar auf dem Markt gewesen. Hilton vertrat Candy Spelling und Ecclestone. Im Jahr 2013 verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von fast 2 Milliarden Dollar.

Außerhalb seiner lukrativen Immobilienkarriere hat sich Hilton auch als Produzent versucht. Er produzierte “Curfew”, ein Kriminaldrama aus dem Jahr 1989. Außerdem war er ausführender Produzent mehrerer Fernsehserien, in denen seine Töchter mitspielen: “The World According to Paris” aus dem Jahr 2011, “Paris Hilton’s My New BFF” aus dem Jahr 2009 und “I Want to Be a Hilton” aus dem Jahr 2005.

Persönliches Leben: Hilton und Kathy Avanzino heirateten am 24. November 1979. Ihre vier berühmten Kinder sind Paris Hilton, geboren im Februar 1981, Nicky Hilton, geboren 1983, Barron Hilton II (geboren 1989), und Conrad Hughes Hilton (geboren 1994). Hilton hat drei Enkelkinder. Er und Kathy leben im Stadtteil Bel Air in Los Angeles.

Persönlicher Immobilienbesitz: 1999 zahlten Rick und Kathy Hilton 3,385 Millionen Dollar für ein weitläufiges Anwesen mit 7 Schlafzimmern und 3 Hektar Land in den Hamptons. Im Laufe der Jahre haben sie dieses Anwesen während der Sommersaison traditionell für 300.000 bis 400.000 Dollar vermietet.

Im Jahr 2004 zahlten sie 9,2 Millionen Dollar für eine große Villa in Bel-Air.

Im Jahr 2014 zahlten sie 2,5 Millionen Dollar für ein Apartment im Pierre Hotel in New York City.

Vermögen: $350 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann, Fernsehproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Richard Hilton Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Richard Hilton 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: