Rick Huxley Vermögen – so reich ist Rick Huxley wirklich


Rick Huxley Reinvermögen: Rick Huxley war ein englischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügte. Rick Huxley wurde 1940 als Richard Huxley in Dartford, Kent, England, geboren und spielte den Bass bei Dave Clark Five. Die Band gilt als Teil der weltumspannenden britischen Invasion. Huxley kam in den späten 50er Jahren dazu und blieb bei der Gruppe, bis sie sich 1970 auflöste. Nach dem Ende der Gruppe versuchte er sich in der Musik, während er sich auf einen neuen Karriereweg im Immobilien- und Liegenschaftsbereich konzentrierte. Während seiner Zeit bei der Band war Huxley auf mehr als einem Dutzend Studioalben zu hören, darunter ihr 1964er Debüt “Glad All Over”, “Coast to Coast”, “Having a Wild Weekend”, “I Like It Like That”, “Satisfied with You”, “You Got What It Takes” und “If Somebody Loves You”. Die Band-Single “Glad All Over” war der einzige Song, der schließlich The Beatles‘ “I Want To Hold Your Hand” in den britischen Charts entthronen konnte. Im Jahr 2008 war Huxley dabei, als er als Mitglied der Dave Clark Five in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde. Am 11. Februar 2013 starb er im Alter von 72 Jahren nach einem langen Anfall mit einem Emphysem. Er verstarb in Old Harlow, Essex, England.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1940 – Feb 11, 2013 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Bassist
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: