RJ Brewer – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist RJ Brewer


RJ Brewer Nettowert: RJ Brewer ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. John Stagikas (besser bekannt unter seinem Ringnamen RJ Brewer) wurde am 31. Juli 1919 in Framingham, Massachusetts, geboren. Er besuchte das Assumption College in Worcester, Massachusetts, wo er zwei Jahre lang als Wide Receiver Football spielte, bis eine Operation in seinem ersten Jahr seine Karriere beendete.

Nach seiner Nackenoperation bewarb sich Stagikas bei verschiedenen Ringerschulen und trat schließlich im Januar 2001 in die Schule von Killer Kowalski in Malden, Massachusetts, ein. Er trainierte fünf Monate lang unter Kowalski. Stagikas schloss das College im Jahr 2001 mit einem Abschluss in Kommunikation ab. Er ist bekannt für seine Auftritte bei Lucha Libre USA, wo er einen konservativen Unterstützer der Gouverneurin von Arizona Jan Brewer und des Gesetzes SB 1070 (gegen illegale Einwanderung in die Vereinigten Staaten) darstellte. Er ist auch für seine Auftritte im Independent Circuit als “Hurricane” John Walters bekannt, unter anderem bei Ring of Honor, wo er einmal Pure Champion war. Stagikas nahm den Ringnamen John Walters als Hommage an Kowalski an und fügte seinem Namen später auf Anregung eines College-Mitbewohners den Zusatz “Hurricane” hinzu. Stagikas debütierte Mitte 2001 in Battle Royals und begann, regelmäßig auf dem Bostoner Independent Circuit für Promotionen wie World Wrestling Alliance, New England Championship Wrestling und Chaotic Wrestling zu ringen. Dies war die erste Promotion, bei der er regelmäßig gebucht wurde und zusätzliches Training von Mike Hollow erhielt, einem ehemaligen Trainer unter Kowalski, der inzwischen Cheftrainer des Chaotic Training Center geworden war. Stagikas besitzt eine Villa in Costa Rica und hat in den sozialen Medien angedeutet, dass er für ein öffentliches Amt kandidieren könnte, wenn seine Wrestling-Karriere endet.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1979-07-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Nelson Cruz? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: