RKI aktuelle Zahlen – alle Bundesländer melden neue Infektionen!


Es war eine tolle Meldung, Mecklenburg-Vorpommern hatte fast zwei Wochen keine neuen Infektionen – heute die Trendwende. Bei den aktuellen Zahlen melden ALLE Bundesländer neue Infektionen mit dem Corona-Virus!

Aktuelle Zahlen – alle Bundesländer melden Neuinfektionen

Es war ein schöner Traum, fast zwei Wochen war Mecklenburg-Vorpommern ohne Infektion, nun werden auch aus dem Norden neue Ansteckungen gemeldet. Insgesamt wurden in Deutschland nun 199.816 Infektionen mit Sars-CoV-2 gemeldet – das sind 399 mehr als am Vortag. Mecklenburg-Vorpommern meldete dabei eine Neuinfektion. Wie entwickeln sich die anderen Zahlen wie Todesrate und Genesung?

So entwicken sich die anderen Werte

9076 Menschen mit Infektion sind gestorben – 2 Todesfälle kamen damit hinzu. Aktuell infiziert sind 5370 Menschen. 185.370 Menschen gelten – basierend auf Schätzungen des Robert-Koch-Instituts – als genesen.

Beliebteste Artikel Aktuell: