Rob Halford Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Rob Halford hat


Rob Halford ist ein englischer Sänger und Songwriter mit einem geschätzten Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Geboren als Robert John Arthur Halford am 25. August 1951 in Sutton Coldfield, England, zog er es vor, Rob Halford für seine professionelle Musikkarriere zu verwenden. Zu seinen frühen Einflüssen gehören Soul-Schreihälse wie Little Richard, Janis Joplin und Robert Plant.

Halford ist vor allem als Leadsänger der mit einem Grammy ausgezeichneten Heavy-Metal-Band Judas Priest bekannt. Seine Schwester machte ihn mit dem Mitbegründer der Gruppe, Ian Hill, bekannt, mit dem sie zu dieser Zeit zusammen war. Er begann als Sänger der Band und brachte den Schlagzeuger John Hinch mit, der mit ihm in seiner vorherigen Band Hiroshima zusammengearbeitet hatte.

Halfords Hauptstärke liegt in seinem großen Stimmumfang und er hat auch Grammy-Auszeichnungen für seine Arbeit bei Judas Priest erhalten. Er begann mit zahlreichen Bands wie Abraxas, Hiroshima, Thark und Athens Wood zu singen. Bevor er sich in die Musikbranche stürzte, war er als Kinomanager tätig. Robs erster Song für Judas Priest war “Rocka Rolla”, eine Single, die später zu einem ihrer Alben wurde.

Robert Halford brachte seine einzigartigen stimmlichen Fähigkeiten auch in Bands wie Bullring Brummies, Fight, Black Sabbath, Halford, Hear ‘n Aid und 2wo ein. Auch nach der Reunion von Judas Priest im Jahr 2014 und der “Epitaph”-Tour kündigte er an, weiterhin in seinen Soloprojekten aufzutreten.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 68
  • Geburtsort: Sutton Coldfield, England
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Vollständiger Name: Robert John Arthur Halford
  • Staatsangehörigkeit: Englisch
  • Geburtsdatum: 25. August 1951
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Sänger, Songwriter

Rob Halford Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: