Rob Ryan – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Rob Ryan


Rob Ryans Nettovermögen: Rob Ryan ist ein amerikanischer Profifußballtrainer mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Rob Ryan wurde im Dezember 1962 in Ardmore, Oklahoma, geboren. Er ist der Sohn von NFL-Trainer Buddy Ryan und der Zwillingsbruder von NFL-Trainer Rex Ryan. Rob Ryan spielte als Defensive End für die Southwestern Oklahoma State.

Er begann seine Karriere 1987 als Assistenztrainer bei Western Kentucky. 1988 war Ryan als Outside Linebackers Coach für Ohio State tätig. Von 1989 bis 1993 war er Trainer der Running Backs, Linebackers und Defensive Line an der Tennessee State. Von 1994 bis 1995 war Ryan Coach der Defensive Backs bei den Arizona Cardinals. Im Jahr 1995 war er Defensive Coordinator für das Hutchinson Community College. Von 1997 bis 1999 war Ryan Defensive Coordinator an der Oklahoma State. Von 2000 bis 2003 war er Linebacker-Coach bei den New England Patriots. Von 2004 bis 2008 war er Defensive Coordinator bei den Oakland Raiders. Von 2009 bis 2010 war Ryan Defensive Coordinator bei den Cleveland Browns, von 2011 bis 2012 bei den Dallas Cowboys und von 2012 bis 2015 bei den New Orleans Saints. Im Jahr 2016 wurde er von seinem Bruder Rex als stellvertretender Head Coach und Defensive Coordinator für die Buffalo Bills eingestellt. Während seiner Trainerlaufbahn gewann Rob Ryan 2001 und 2003 den Super Bowl.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Dez 13, 1962 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Trainer


Vermögen 2022: Shaquille O’Neal – so viel geld hat Shaquille O’Neal

Beliebteste Artikel Aktuell: