Robbie Rogers (MLS) Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Robbie Rogers (MLS)


Robbie Rogers ist ein amerikanischer Fußballspieler, der für Los Angeles Galaxy spielt.

Robbie Rogers begann bereits im Alter von vier Jahren mit dem Fußballspielen, als er der American Youth Soccer Organization beitrat. Drei Jahre später spielte er für die Coast Soccer League.

Während er die Mater Dei High School besuchte, war er zweimal All-American im Fußball. Im Jahr 2005 spielte Rogers für die Orange County Blue Star aus der USL Premier Development League. Er spielte eine Saison lang für die Terrapins der University of Maryland und führte das Team zum Gewinn der NCAA-Meisterschaft 2005.

Nach seiner Zeit bei den Terrapins absolvierte Rogers ein dreiwöchiges Probetraining bei den Heerenveen. Aufgrund seiner beeindruckenden Leistungen unterschrieb er 2006 einen Zweijahresvertrag bei den Niederländern, die er jedoch ein Jahr später im gegenseitigen Einvernehmen verließ.

Nach seiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten unterschrieb Rogers 2007 bei Columbus Crew. Im Jahr 2012 wechselte er zu Leeds United. In der Vorsaison war er von August 2012 bis Januar 2013 an Stevenage ausgeliehen.

Am 15. Februar 2013 gab Rogers seinen Rücktritt bekannt und verriet auch, dass er bisexuell ist. Drei Monate später kehrte er zum Fußballspielen bei Los Angeles Galaxy zurück.

Robert Hampton Rogers wurde am 12. Mai 1987 in Rancho Palos Verdes, Kalifornien, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 32
  • Geburtsort: Rancho Palos Verdes, Kalifornien
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Robert Hampton Rogers
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 12. Mai 1987
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Fußballspieler
  • Ausbildung: Universität von Maryland
  • Kinder: Keine

Beliebteste Artikel Aktuell: