Robert Ballard Vermögen 2023 – so reich ist Robert Ballard! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Robert Ballard!


Wie groß ist das Vermögen von Robert Ballard? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Robert Ballard für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Robert Ballard.

Robert Ballards Reinvermögen: Robert Ballard ist Professor für Ozeanographie und verfügt über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Robert Ballard – so reich ist Robert Ballard wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Robert Ballard

. Robert Ballard wurde im Juni 1942 in Wichita, Kansas, geboren. Er ist ein ehemaliger Offizier der US-Marine und Professor an der Universität von Rhode Island. Ballard ist bekannt für seine Arbeiten in den Bereichen Meeresarchäologie, Unterwasserarchäologie und Archäologie von Schiffswracks.

So viel Geld hat Robert Ballard verdient! Vermögen von Robert Ballard 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Robert Ballard auf einen Blick!

. Zu Ballards Entdeckungen gehören die Wracks der RMS Titanic 1985, des Schlachtschiffs Bismarck 1989, des Flugzeugträgers USS Yorktown 1998 und der PT-109 von John F. Kennedy 2002. Er leitet seine Ozeanerkundung auf der E/V Nautilus. Ballard war in der ersten Staffel der Fernsehserie seaQuest DSV als technischer Berater tätig. Er hat auch mit der Lusitania und der Schlacht von Guadalcanal gearbeitet. Ballard gründete das Institut für Exploration und das Zentrum für Ozeanexploration und Archäologische Ozeanographie.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
1942-06-30

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Professor, Filmproduzent, Filmregisseur, Fernsehproduzent

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Robert Ballard Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Robert Ballard 2022 hatte


Diana Ross Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Diana Ross! Hier die Biografie

Beliebteste Artikel Aktuell: