Robert Gustafsson Vermögen – so reich ist Robert Gustafsson wirklich


Robert Gustafssons Reinvermögen: Robert Gustafsson ist ein schwedischer Komiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Robert Gustafsson wurde im Dezember 1964 geboren. Gustafsson wird als der witzigste Mann Schwedens bezeichnet. Er ist auch Mitglied der schwedischen Komödiengruppe Killingganget. Er ist dafür bekannt, alte und senile Menschen sowie die Figuren Greger, einen homosexuellen Feuerwehrmann, und Bertil, einen unfallgefährdeten Gärtner, zu porträtieren. Er ist in vielen Fernsehsendungen und Filmen aufgetreten und hat auch schwedische Synchronisationen für Filme wie Monsters, Inc., Ice Age, Robots, Ice Age: The Meltdown und Ice Age; Dawn of the Dinosaurs gemacht. Gustafsson spielte auch die Hauptrolle in Sune’s Summer, Lust, Alfred, Four Shades of Brown und The Hundredy-Year-Old Man Who Climbed Out the Window and Disappeared. Er hat zwei TV-Preise für die beste Fernsehpersönlichkeit und einen Guldbagge-Preis für den besten Schauspieler erhalten. Gustafsson war 2014 an einem Sketch in der satirischen Fernsehserie SNN News beteiligt, der als rassistisch galt und Kontroversen auslöste.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 20. Dezember 1964 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Filmregisseur, Filmproduzent, Musiker
Nationalität: Schweden

Beliebteste Artikel Aktuell: