Robert Sweet Vermögen – so reich ist Robert Sweet wirklich

Robert Sweet Net Worth: Robert Sweet ist ein amerikanischer Musiker und Produzent mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Robert Sweet wurde im März 1960 in Lynwood, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem als Schlagzeuger der christlichen Heavy-Metal-Band Stryper bekannt. Robert Sweet und sein Bruder Michael gründeten die Band. Er ist dafür bekannt, dass sein Schlagzeug an der Seite der Bühne und nicht hinten aufgestellt ist. Nachdem sich die Band Stryper aufgelöst hatte, spielte er unter anderem mit King James und Shameless. Stryper wurde 1983 gegründet und löste sich 1993 auf, bevor er sich 2003 wiedervereinigte. Sie haben die Alben The Yellow and Black Attack 1984, Soldiers Under Command 1985, To Hell with the Devil 1986, In God We Trust 1988, Against the Law 1990, Reborn 2005, Murder by Pride 2009, The Covering 2011, Second Coming 2013, No More Hell to Pay 2013 und Fallen 2015 veröffentlicht.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: März 21, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drummer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.