Romany Malco Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Romany Malco


Malco arbeitete als Musikproduzent bei The Pest (1997), als der Schauspieler John Leguizamo von seiner Persönlichkeit beeindruckt war und ihn ermutigte, sich als Schauspieler zu versuchen. Sein Spielfilmdebüt gab er 1999 in dem Actionfilm The Wrecking Crew. Er bekam die Hauptrolle in dem TV-Film Too Legit: Die MC Hammer Story (2001). Außerdem spielte er eine Nebenrolle in dem Independent-Film Churchill: The Hollywood Years (24) an der Seite von Neve Campbell und Christian Slater. Im Jahr 2005 hatte er seine besten Auftritte in der Hauptrolle des gerissenen Schürzenjägers Jay in dem Hit The 40 Year Old Virgin und als Conrad Shepard in Weeds mit Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins.

Romany Malco trat am 29. Juli 2006 als Telefongast in der NPR-Show “Wait, Wait, Don’t Tell Me” auf. Er wurde für den Screen Actors Guild Award 2006 – Outstanding Performance by an Ensemble in a Comedy nominiert. Außerdem moderierte er am 11. September 2012 eine Episode des beliebten YouTube-Kanals Equals Three (=3), als der reguläre Moderator Ray William Johnson beschloss, ein anderes Projekt zu verfolgen.

  • Quelle des Reichtums: Musik, TV und Film
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 8½” (1,74 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Taryn Dakha)
  • Vollständiger Name: Romany Romanic Malco Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 18, 1968
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner, Afro-Trinidadianer
  • Beruf: Schauspieler, Musikproduzent
  • Ausbildung: Ross S. Sterling High School

Romany Malco Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: