Royaler-Hammer! Herzogin Camilla bei “Let´s Dance” dabei – Gastauftritt angekündigt!


Eine ganz besondere Überraschung haben die Macher der britischen Version von “Let’s Dance” jetzt bekannt gegeben. In der nächsten Staffel wird in der britischen Show “Strictly Come Dancing” Herzogin Camilla, die Ehefrau von Prinz Charles, einen Gastauftritt absolvieren. Die royalen Fans haben diese Nachricht bereits jetzt mit Entzückung aufgenommen.

Herzogin Camilla bekommt Gastauftritt in britischer “Let’s Dance”-Version

Diese Ankündigung kommt einer wahren Sensation gleich. Denn die britische Herzogin Camilla darf in diesem Jahr offensichtlich bei der britischen “Let’s Dance”-Version “Strictly Comes Dance” mitwirken. Während bei “Let’s Dance” Promis wie Luca Hänni oder Rebecca Mir antreten, scheint man bei der britischen Ausgabe auch keinerlei Hemmschwelle zu haben, bei den Mitgliedern des englischen Königshauses anzufragen. Angeblich soll Herzogin Camilla geradezu begeistert von dem Angebot gewesen sein. Die Ehefrau von Prinz Charles freue sich bereits sehr darauf ein Teil der Show zu sein.

Herzogin Camillas Auftritt bei “Strictly come Dancing”

Eine Teilnahme als Kandidatin war für die 73-jährige Camilla aber natürlich kein Thema. Also wird man sie nicht das Tanzbein schwingen sehen. Wie die britische Zeitung “The Sun” erfahren haben will, soll Camilla aber eine andere wichtige Aufgabe übernehmen. So wurden offenbar bereits zwei Spots gedreht, die im großen Finale den Teilnehmern, den Zuschauern und dem Produktionsteam vorgespielt werden sollen. Offensichtlich sieht man Camilla in diesen Videos mit aufmunternden Botschaften für die Menschen im schwer von der Corona-Pandemie getroffenen Großbritannien. Angeblich ist Camilla selbst eine begeisterte Tänzerin und hätte auch nichts dagegen komplett an der Show teilzunehmen. Doch das ist natürlich nicht möglich. “Camilla sagte, dass es immer ihr Traum war, in der Sendung aufzutreten, aber das königliche Protokoll würde es wahrscheinlich nicht erlauben”, erklärt ein Insider aus dem Palast gegenüber “The Sun”. Doch nun kann Camilla wenigstens auf diese Weise an der bekannten Show teilnehmen.

Beliebteste Artikel Aktuell: