Ruben Studdard vermögen – das hat Ruben Studdard bisher verdient


Ruben Studdard Reinvermögen: Ruben Studdard ist ein amerikanischer R& Amp;B-, Pop- und Gospelsänger mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar. Ruben Studdard, der Gewinner der zweiten Staffel von “American Idol”, hat vier Studioalben veröffentlicht, von denen eines mit Platin und ein weiteres mit Gold ausgezeichnet wurde. Er tourte mit einer erfolgreichen Produktion von “Ain’t Misbehavin'” den größten Teil des Jahres 2009 und schloss 2010 eine Sommertournee mit dem Zweitplatzierten der zweiten Staffel, Clay Aiken, ab.

Geboren als Christopher Theodore Ruben Studdard am 12. September 1978 in Frankfurt, Westdeutschland, hat er sich als Gospelsänger einen Namen gemacht, wobei er sich auch auf Pop und R&B spezialisiert hat. Berühmt wurde er als Gewinner der 2. Staffel von American Idol im Jahr 2003. Diese erste Saison, in der ein männlicher Gewinner gekrönt wurde, diente als Sprungbrett für Ruben Studdards Gesangskarriere. Er schloss das schicksalhafte Jahr 2003 mit einer Grammy-Nominierung für die beste männliche R&B-Gesangsdarbietung für “Superstar” ab. In den folgenden Jahren veröffentlichte er fünf Studioalben, von denen “The Return”, “Love Is” und “Letters from Birmingham” die bekanntesten sind. Ruben Studdard führte nicht nur eine erfolgreiche Musikkarriere, sondern trat auch in verschiedenen Fernsehshows auf, in denen er mit Robin Givens im Komödien-Drama “Heaven I Need a Hug” auf Tournee war, und 2008 übernahm er die Rolle des Fats Waller in einer landesweiten Tournee von “Ain’t Misbehavin”. Im Jahr 2013 spielte er in der fünfzehnten Staffel von The Biggest Loser.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 12, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: