Sam Raimi Vermögen 2021 – Reich, reicher, Sam Raimi!


Sam Raimis Nettovermögen beträgt 55 Millionen Dollar. Sam ist ein amerikanischer Regisseur, Autor und Produzent. Am bekanntesten ist er als Regisseur der Spider-Man-Filme, der Evil-Dead-Trilogie, des Superheldenfilms Darkman, des Thrillers A Simple Plan und des Horrorfilms Drag me to Hell.

Er begann seine Karriere in der Filmindustrie mit dem Film Within the Woods, den er zusammen mit seinem Jugendfreund Bruce Campbell drehte. Über ein Netzwerk von Freunden konnte er die Produktion des erfolgreichen Kulthits The Evil Dead finanzieren. Die Kritiker waren begeistert und ermutigten ihn, Evil Dead II zu drehen. In beiden Filmen spielte sein enger Freund Bruce Campbell die Hauptrolle. Als Regisseur von Spider Man feierte Sam einen weltweiten Erfolg. Der Film spielte rund 800 Millionen Dollar ein. Der Film zog auch zwei Fortsetzungen nach sich. In all diesen Filmen spielte Tobey Maguire die Hauptrolle des maskierten Phänomens, das als Spider-Man bekannt ist. Auch in dem mit Stars besetzten Krimi The Gift verdiente er viel Geld.

  • Source of Wealth: Filmregie, Schreiben und Produzieren
  • Alter: 60
  • Geburtsort: Royal Oak, Michigan, U.S.A.
  • Familienstand: Verheiratet mit Gillian Greene (m. 1993)
  • Vollständiger Name: Samuel Marshall Raimi
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 23, 1959
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor
  • Kinder: Emma Raimi, Lorne Raimi, Henry Raimi, Dashiell William Schooley Raimi

Sam Raimi Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: