Sami Khedira Vermögen – so reich ist Sami Khedira wirklich

Sami Khedira Nettovermögen und Gehalt: Sami Khedira ist ein deutscher Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Khedira spielt derzeit sowohl für die deutsche Nationalmannschaft, als auch für Real Madrid. Er wechselte 2010 vom VfB Stuttgart zu Real Madrid und ist als dynamischer Mittelfeldspieler bekannt, der viel Boden abdecken, den Ball zurückerobern und sich durch seine kraftvollen Schüsse aus dem Mittelfeld schnell in den Angriff der Mannschaft einschalten kann. Khedira wurde 1987 in Stuttgart geboren. Sein Vater ist Tunesier und seine Mutter ist Deutsche. Samis jüngerer Bruder Rani ist ebenfalls Fußballer und spielt derzeit in der ersten Mannschaft des VfB Stuttgart; außerdem ist er Mitglied der deutschen U17-Nationalmannschaft. Khedira hat bereits 30 Mal in der deutschen Jugendnationalmannschaft gespielt, außerdem war er Kapitän der Mannschaft bei der U21-Europameisterschaft 2009, die Deutschland im Finale gegen England gewann. Für die WM 2010 in Südafrika wurde er von Bundestrainer Joachim Low in den deutschen Kader berufen, um den verletzten Michael Ballack als defensiver Mittelfeldspieler zu ersetzen. Er kam in allen sieben Spielen zum Einsatz und wurde nur zweimal ausgewechselt. Khedira stand in acht Qualifikationsspielen für die Euro 2012 in der Startformation und trug dazu bei, dass Deutschland seine Gruppe mit einer Bilanz von zehn Siegen aus zehn Spielen anführte. Im Jahr 2013 riss sich Khedira in einem Freundschaftsspiel gegen Italien das Kreuzband im rechten Knie; die Verletzung macht seine Teilnahme an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 fraglich, aber die Mannschaft bleibt optimistisch. Khedira ist seit Mai 2011 mit dem deutschen Model Lena Gercke zusammen. Beide waren im Februar 2012 in einer GQ-Coverstory zu sehen und sind bei den Medien sehr beliebt.

>>.

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: 11 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Apr 4, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,89 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Deutschland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.