Sarah Hyland vermögen – das hat Sarah Hyland bisher verdient


Sarah Hyland Nettovermögen und Gehalt: Sarah Hyland ist eine amerikanische Schauspielerin und Model, die über ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar verfügt. Obwohl Hyland wahrscheinlich am besten für die Darstellung der Figur Haley Dunphy in der erfolgreichen Sitcom “Modern Family” bekannt ist, ist sie eine erfahrene Schauspielerin mit vielen anderen Vorteilen. Im Laufe ihrer Karriere hat sie für ihre verschiedenen Rollen in Film- und Fernsehprojekten eine Reihe von Auszeichnungen, Preisen und Ehrungen erhalten.

<Sarah Jane Hyland wurde am 24. November 1990 in Manhattan, New York City, geboren. Aufgezogen von Eltern, die beide Schauspieler waren, war Sarah Hyland immer für eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie bestimmt. Ihr Bruder Ian ist ebenfalls Schauspieler. Sie begann ihre eigene Schauspielkarriere im Alter von nur vier Jahren, indem sie bei verschiedenen Projekten als Sprecherin arbeitete und Rollen in Fernsehwerbespots besetzte.

Sarah Hyland verbrachte die meiste Zeit ihres frühen Lebens als Heimschülerin, und ihre Mutter führte ihren Unterricht durch und fungierte gleichzeitig als ihr persönlicher Schauspieltrainer. Sie verbrachte auch viel Zeit auf Reisen mit ihrem Vater, der mit verschiedenen Theatergruppen durch die Nation tourte. Nach der zweiten Klasse besuchte Hyland eine öffentliche Schule, bevor sie in die Professional Performing Arts School aufgenommen wurde.

<Sarah Hyland hatte sich bereits vor der Buchung ihrer ikonischen Rolle in “Modern Family” mit einer Reihe bemerkenswerter Rollen in der Schauspielereiwelt etabliert. Im Alter von sieben Jahren buchte sie ihre erste große Filmrolle als Howard Sterns Tochter in “Private Parts”. Dies führte zu einer weiteren Rolle in dem Film “Object of My Affection”. Es folgte 1999 eine Rolle in der Seifenoper “Another World”. Während dieser Zeit studierte Sarah verschiedene Formen des Tanzes und unterzog sich auch einer Gesangsausbildung. Dies verhalf ihr zu herausragenden Leistungen in der Welt des Theaters, und im Alter von 11 Jahren gab sie ihr Bühnendebüt mit einer Produktion von “Annie” in New Jersey.

Während dieser Zeit trat Hyland in Shows wie “Falcone”, “Law & Order”, “Law & Order” auf: Trial by Jury”, “Touched by an Angel” und “Law & Order: Special Victims Unit”. Obwohl diese Rollen Sarah halfen, ihre Karriere noch weiter voranzutreiben, machte sie einen weiteren bedeutsamen Schritt nach vorn, als sie eine wichtige Rolle in der Comedy-Serie “Lipstick Jungle” buchte. Obwohl die Serie 2009 abgesetzt wurde, konnte Hyland damit ihre beeindruckenden komödiantischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Auf der Suche nach größeren Möglichkeiten zog Sarah Hyland im Alter von 18 Jahren nach Los Angeles. Dort buchte sie eine Rolle in einem Pilotfilm für eine Show mit dem Titel “Meine amerikanische Familie”. Die Show erhielt grünes Licht, und der Titel wurde bald in “Modern Family” geändert. Von 2009 bis zu der Serie, die 2020 endet, spielte Sarah Hyland die Rolle der Haley Dunphy. Von 2011 bis 2014 gewann die Besetzung von “Modern Family” die Screen Actors Guild Awards für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Comedy-Serie. Die Show war auch kommerziell erfolgreich und hatte bis zu ihrem Ende eine treue Fangemeinde.

Während ihrer Zeit bei “Modern Family” war Hyland auch mit vielen anderen Projekten beschäftigt. So spielte sie 2011 die Hauptrolle in dem Disney-Film “Geek Charming”, bevor sie 2012 mit einem Auftritt in dem Film “Vom Blitz getroffen” anknüpfte. Darüber hinaus hat Sarah Hyland ihre Bühnenschauspielkarriere weiter gepflegt und trat in Produktionen wie “Bad Girls”, “Die unautorisierte musikalische Parodie des Schreis”, “Haare” und “Dark Part of the Forest” auf. Eine ihrer bemerkenswertesten Theaterrollen war in “Graue Gärten”, in der Hyland die Rolle der Jackie Bouvier spielte.

(Foto: Emma McIntyre/Getty Images for Entertainment Weekly)

<Sarah Hyland engagiert sich auch sehr in der Musik, und 2016 hat sie mit der Band Boyce Avenue verschiedene Popsongs gecovert. Außerdem sang sie den Song “Met At a Party” bei den Teen Choice Awards 2019. Später im selben Jahr veröffentlichte sie die Single über Republic Records.

<Sarah Hyland ist das Gesicht von Wallflower Jeans. Im Jahr 2012 erschien sie in einer Werbekampagne für den Nintendo 3DS.

<Als “Modern Family” zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, verdiente Sarah Hyland ein Gehalt von etwa 70.000 Dollar pro Folge. Dies blieb von 2013 bis 2018 die Norm. Von diesem Zeitpunkt an verdiente Sarah Hyland eine deutlich höhere Summe von 130.000 Dollar pro Folge, bis die Serie 2020 endete.

<Als kleines Kind wurde bei Sarah Hyland Nierendysplasie diagnostiziert. Diese Erkrankung wird durch eine Missbildung der Nieren während der fetalen Entwicklung verursacht und kann zu erheblichen Zysten an der Niere führen. Um diese Störung zu behandeln, erhielt Sarah Hyland in jungen Jahren eine Nierentransplantation von ihrem Vater. Ihr Körper stieß die Niere jedoch ab, und im Jahr 2017 erhielt sie eine zweite Nierentransplantation von ihrem Bruder.

Um sicherzustellen, dass ihr Körper die Niere nicht abstösst, wird Hyland regelmässig mit speziellen Medikamenten behandelt. Infolgedessen fällt es ihr schwer, Muskelmasse und Gewicht zuzunehmen, und sie ist auch regelmässig auf Bettruhe angewiesen. Seit der Nierentransplantation im Jahr 2017 kämpft Hyland mit Selbstmordgedanken, wobei sie sich oft selbst die Schuld dafür gibt, dass sie die erste Nierentransplantation abgestoßen hat, und sich einredet, sie sei eine Belastung für ihre Familie. Seit ihrer zweiten Transplantation unterzog sie sich 16 weiteren Operationen, um ihren Gesundheitszustand zu verbessern und ihre Nieren zu behandeln.

<Hyland traf 2010 den Schauspieler Matt Prokop am Set von “Geek Charming” und die beiden danach bis 2014. Die Beziehung endete, als Sarah eine einstweilige Verfügung gegen ihren Freund einreichte, in der sie behauptete, dass er sie im Laufe ihrer vierjährigen Beziehung verbal und körperlich missbraucht habe. Später machte sie die einstweilige Verfügung dauerhaft.

Im Jahr 2017 wurde berichtet, dass Sarah Hyland mit Wells Adams verlobt war, der für seine Auftritte in Reality-Shows wie “The Bachelorette” und “Bachelor in Paris” bekannt ist. Die beiden leben zusammen in Los Angeles, und sie gaben offiziell bekannt, dass sie 2019 tatsächlich verlobt sind.

< Im Jahr 2020 zahlten Sarah und Wells 3,55 Millionen Dollar für ein Haus im LA-Vorort Studio City. Das weitläufige Anwesen verfügt über eine Wohnfläche von 5.672 Quadratfuß, einen Pool und ein eigenes privates Kino. Dies war nicht der erste Zugang zu Hylands Immobilienportfolio, da sie mindestens zwei weitere Immobilien besitzt. Zu ihrer Immobiliensammlung gehören ein Grundstück unweit ihres Erwerbs im Jahr 2020, das sie 2013 für 715.000 Dollar erwarb, und ein Haus in Valley Village von anständiger Größe, das die junge Schauspielerin 1,9 Millionen Dollar gekostet hat.

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: $130 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: Nov 24, 1990 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 1 in (1,57 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: