Sasha Mitchell Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Sasha Mitchell


Sasha Mitchell ist ein amerikanischer Schauspieler, der seine Karriere 1986 in dem Film Death Before Dishonor begann.

Von 1989 bis 1991 spielte er in der CBS-Seifenoper Dallas mit. Außerdem hatte er Gastauftritte in mehreren Fernsehserien, darunter Rags to Riches.

Er hatte eine Hauptrolle in dem Film Spike of Bensonhurst von 1988 und in Class of 1999 II: The Substitute von 1994. Er spielte die Hauptrolle in Kickboxer 2: The Road Back sowie im dritten und vierten Teil der Filmreihe.

Er wurde durch die Rolle des Cody Lambert in der ABC-Sitcom Step by Step bekannt. In den frühen 2000er Jahren wirkte er in mehreren Filmen mit und hatte Cameo-Auftritte in JAG, NYPD Blue und ER.

Sasha Mitchell wurde am 27. Juli 1967 in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern hat auch einen schwarzen Gürtel in Tae Kwon Do und ist ein Praktiker des Muay Thai. Im Jahr 2010 heiratete er Rachel Mitchell. Er hat vier Kinder aus seiner früheren Ehe mit Jeanette Robbins.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 53
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Sasha Mitchell
  • Nationalität: Amerikanerin
  • Geburtsdatum: Juli 27, 1967
  • Beruf: Schauspieler
  • Kinder: 4

Sasha Mitchell Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: