Schreckliche Szenen! Eltern stechen mit Messern aufeinander ein, 5 Kinder müssen alles mit ansehen!


Es müssen schreckliche Momente für die 5 Kinder gewesen sein! Wie in einem Horrorfilm gingen ihre Eltern mit Messern aufeinander los und stachen aufeinander ein – und dies vor den Augen der 5 Kinder! SIe erleben das blutige Gemetzel hautnah!

Busfahrer entdeckt 2 blutüberströmte Personen!

Ein blutiges Ende nahm ein Ehestreit in der Nacht zu Freitag in Solingen: Ein Fahrer eines Linienbusses bemerkte plötzlich im Mühlenweg zwei blutüberströmte Personen und alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Es handelte sich, wie sich später herausstellte, um ein Ehepaar, das gegen Mitternacht in einen heftigen Streit geraten war. Dieser begann im Eigenheim der Familie, in dem auch die fünf Kinder anwesend waren, und verlagerte sich dann nach draußen vor das Einfamilienhaus, wo die beiden Ehepartner dann auf den Bus trafen. Im Laufe des Streits kam es zum Einsatz eines Messers, durch das beide Kontrahenten schwer verletzt wurden. Sowohl der Ehemann als auch seine Frau kamen mit Schnitt- und Stichverletzungen in ein Krankenhaus.

Die Kinder müssen betreut werden!

Die fünf Kinder, die den elterlichen Streit mit ansehen mussten, wurden vom Jugendamt in Obhut genommen. Am Tatort wurden durch die Polizei umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt. Der Busfahrer und alle Fahrgäste wurden intensiv als Zeugen befragt und durften daher die Fahrt zunächst nicht fortsetzten.

Beliebteste Artikel Aktuell: