Schweres Bahnunglück! Wagen von Bahn gerammt – Insassen werden freigeschnitten!

PKW kollidiert mit Straßenbahn! Fahrerin übersieht beim Abbiegen herannahende Straßenbahn – Beide Insassen müssen von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden! Schweres Bahnunglück endet tragisch!

Schwerers Bahnunglück!

Chaos in Köln: Dort ging im Stadtteil Braunsfeld für einige Zeit gar nichts mehr. Eine PKW-Fahrerin hatte beim Abbiegen eine herannahende Straßenbahn übersehen, es kam zum Zusammenprall und das Auto wurde völlig demoliert. Beide Insassen des Autos erlitten Verletzungen und konnten sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Erst die Rettungskräfte konnten die Verletzten aus dem Wrack schneiden, beide kamen mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Situation unklar

Wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Sachverständige prüfen den Unfallhergang jetzt detailliert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.