Scott Hansen vermögen – das hat Scott Hansen bisher verdient


Scott Hansen Nettovermögen und Gehalt: Scott Hansen ist ein amerikanischer Künstler und Produzent von Ambient-Musik. Scott Hansen verfügt über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Scott Hansen wurde in Sacramento, Kalifornien, geboren. Er ist beruflich als Tycho bekannt und wird für seine Design- und Fotoarbeiten als ISO50 bezeichnet. Er ist bei Ghostly International unter Vertrag und hat auch Musik bei Merck Records und Gammaphone Records veröffentlicht. Hansens Song “Dictaphone’s Lament” wurde auf dem Musikvideo “Live Life to the Fullest” für den Action-Cartoon-Block Toonami gezeigt. Sein Lied “Cascade” wurde auch während des Endes der ursprünglichen 11-jährigen Laufzeit von Toonami gespielt. Sein Debütalbum “Sunrise Projector” wurde 2004 veröffentlicht. Hansen hat auch die Alben Past is Prologue im Jahr 2006, Dive im Jahr 2011 und Awake im Jahr 2014 veröffentlicht. Darüber hinaus hat er Lieder für Künstler wie Little Dragon, Spoon, Thievery Corporation und Ulrich Schnauss neu abgemischt.

Vermögen: $2 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Musikproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: