Scott Weinger Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Scott Weinger


Scott Weinger lieh der berühmten Figur Aladdin im Disney-Kinofilm und in der Fernsehserie Disney’s Channel seine Stimme. Auch der Kingdom Hearts-Serie lieh er seine Stimme. Seinen Reichtum verdankt er zahlreichen Fernsehserien, in denen er entweder mitwirkte oder als Autor tätig war. Er spielte zwei Staffeln lang die Rolle von D.J. Tanners Freund “Steve” in der Fernsehserie “Full House”. Derzeit schreibt er sowohl für Comedy- als auch für Drama-Fernsehserien.

Scott wurde am 5. Oktober 1975 in Manhattan, New York, geboren. Seine Eltern Bas und Elliot waren jüdischer Abstammung. Er verbrachte seine Kindheit in Florida und zog dann nach Los Angeles, als er seine Karriere begann. Scott zeigte bereits in der dritten Klasse eine Vorliebe für die Schauspielerei. Sein erster Job war ein nationaler Fernsehwerbespot für Ideal Toys.

Scott Weinger verließ seine Schauspielkarriere im Herbst 1994, um die Harvard University zu besuchen. Während seines Studiums an der Harvard-Universität war er ein junger Korrespondent für “Good Morning America”. Sein Hauptfach war Englisch und er schloss sein Studium im Juni 1998 mit magna cum laude ab. Scott spielt jetzt die Rolle eines Autors für eine von der Kritik gefeierte Serie, die auf dem CW-Fernsehnetzwerk ausgestrahlt wird. Er ist auch Autor und Produzent des CW-Dramas 90210.

  • Alter: 45
  • Geburtsort: Manhattan, New York, U.S.A.
  • Vollständiger Name: Scott Eric Weinger
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 5. Oktober 1975
  • Berufliche Tätigkeit: Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehproduzent/-autor
  • Ausbildung: Harvard-Universität

Scott Weinger Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: