Sean O’Hair vermögen – das hat Sean O’Hair bisher verdient


Sean O’Hair Nettovermögen: Sean O’Hair ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Sean O’Hair hat sein Nettovermögen als professioneller Golfer verdient, der auf der PGA Tour spielt. Er wurde am 11. Juli 1982 in Lubbock, Texas, geboren. Sean besuchte das Brophy College Preparatory in Phoenix, Arizona, und die David Leadbetter Golf Academy in Florida. Sein Vater Marc O’Hair verkaufte seinen Anteil am Familienunternehmen für 2,75 Millionen Dollar, um Sean zu einem Touring-Pro zu entwickeln. Während seiner frühen Karriere nahm er ab 1999 regelmäßig an der PGA Tour Qualifying School teil; bei seinen ersten fünf Versuchen war er jedoch erfolglos. Er spielte auf mehreren Entwicklungstouren, wie z.B. der offiziellen Nationwide Tour der PGA Tour auf zweiter Ebene, der Gateway Tour auf dritter Ebene und der Cleveland Golf Pro Tour. Seine Bemühungen waren von begrenztem Erfolg gekrönt, denn er schaffte den Cut nur bei vier von 18 Starts auf Nationwide-Tour-Ebene. Sean absolvierte alle drei Stufen der PGA Tour Qualifying School im Jahr 2004. Im Jahr 2005 hatte er eine sehr erfolgreiche Saison, in der er sein erstes PGA Tour Event bei der John Deere Classic gewann und Zweiter bei der EDS Byron Nelson Championship wurde. Zu Beginn der Saison 2006 war O’Hair der jüngste Mann in den Top 50 des Official World Golf Rankings; seine Saison 2006 war jedoch weniger erfolgreich. Im Jahr 2008 gewann er die PODS Championship mit zwei Schlägen Vorsprung vor Stewart Cink. Die Saison 2009 eröffnete O’Hair mit einem vierten Platz bei der Mercedes-Benz Championship, und beim AT&T Pebble Beach National Pro-Am erreichte er eine Top-10-Platzierung. Ab der Saison 2001 steht O’Hair auf Platz 43 der FedEx-Cup-Liste, und in den Top 100 der Welt liegt er auf Platz 60. O’Hair ist seit Dezember 2002 mit seiner Frau Jackie verheiratet; sie haben vier Kinder, Molly, Luke, Grady und Trevor. Die Familie lebt derzeit in West Chester, Pennsylvania.

>>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jul 11, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: