Seniorin fährt in Unfallstelle und verletzt Ersthelferin schwer! Folgenschwerer Unfall auf der Autobahn

Schwerer Unfall auf der A8 bei Holzkirchen! Nachdem eine Frau (43) bei einem Unfall helfen wollte, wurde sie selbst schwer verletzt. Denn nach dem ersten Unfall war eine Seniorin mit ihrem Fahrzeug in die Unfallstelle gerauscht. Insgesamt 4 Personen waren bei dem Unfall verletzt worden.

Nach Unfall auf der A8 – Seniorin fährt in Unfallstelle

Tragischer Ausgang eines Unfalls auf der A8. Eine Frau aus München hatte versucht den Opfern eines Verkehrsunfalls bei Holzkirchen zu helfen. Doch während sie die beiden verletzten Fahrer von zwei verunglückten Fahrzeugen betreute, wurde sie urplötzlich selbst zum Opfer, da eine 73-jährige Seniorin ihren Wagen in die Unfallstelle steuerte. Dabei wurde die Ersthelferin aus München schwer verletzt. Zunächst war es auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg ganz in der Nähe der Anschlussstelle Weyarn zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Daraufhin hatte die Frau aus München ihren Wagen auf dem Seitenstreifen abgestellt und sich zu den Fahrzeugen auf der mittleren Fahrbahn der Autobahn begeben um zu helfen. Doch anschließend fuhr eine 73-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug in die Unfallstelle. Dabei quetschte sie die Helferin zwischen den Fahrzeugen ein und verletzte diese schwer. Offensichtlich war es zu dem Folgeunfall gekommen, weil die Unfallstelle so kurz nach dem Unfall noch nicht entsprechend abgesichert war.

Rettungshubschrauber bringt Helferin ins Krankenhaus

Die Helferin musste nach dem Unfall mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Zudem mussten auch die beiden Fahrer der Wagen des ersten Unfalls sowie die Seniorin, die in die Unfallstelle gefahren war, ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei mitteilt, soll der beim Unfall entstandene Sachschaden etwa 40.000 Euro betragen. Wegend der Bergungsarbeiten der Fahrzeuge war die A8 in Fahrtrichtung Salzburg bis in den Abend hinein voll gesperrt worden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.