Sensation! Michael Wendler kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Schon seit mehr als 1 Jahr hat der ehemalige Schlagersänger Michael Wendler sich nicht mehr in seiner Heimat blicken lassen. Selbst zu Gerichtsterminen war er nicht erschienen. Seine Musikkarriere liegt komplett am Boden seit der Wendler nur noch mit kruden Verschwöungstheorien aufwartet. Eigentlich war eine Rückkehr des Sängers ausgeschlossen. Doch nun kündigt der Sänger selbst an, dass er 2022 wieder nach Deutschland kommen will.

Michael Wendler kündigt baldige R‼ckkehr nach Deutschland an

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung kündigte der Wendler nun diese Überraschung an: „JA – ich komme zurück nach Deutschland! Nicht mit Wohnort, der bleibt die USA. Und nein, ich hatte niemals vor, meine Karriere zu beenden. Das haben immer nur andere behauptet“, gibt der Wendler zu Protokoll und kündigt nebenher auch Bewegung in seiner musikalischen Karriere an. Angeblich wird es dann musikalisch etwas Neues vom Wendler geben. „Vielleicht wird es 2022 wieder Konzerte geben und höchstwahrscheinlich kommt mein neues Album zeitgleich. Meine Karriere fängt erst so richtig an. EWIG LEBT DER DISCOFOX!“ Es bleibt allerdings offen, ob dies ein konkrete Ansage ist, oder ob der Wendler mal wieder heiße Luft verbreitet. „Ich bin mir sehr sicher, dass es im kommenden Jahr 2022 allen Grund zur Hoffnung gibt, wieder vollumfänglich musikalisch arbeiten zu können. Meine Leidenschaft ist und bleibt die Musik“, zeigt sich der Wendler optimistisch und glaubt tatsächlich an seine Erfolge in der Schlagerbranche anknüpfen zu können. „Mein Ex-Manager Markus Krampe hat nach mittlerweile drei Trennungen dreimal erklärt, dass meine Karriere beendet ist. Er sollte mich eigentlich besser kennen, denn zweimal hatte er bislang unrecht“, glaubt der Musiker an einen Neustart.

Michael Wendler lebt in den USA

Aktuell scheint es sich der Wendler in den USA ziemlich gutgehen zu lassen, Dort lebt der Sänger einen ziemlich luxuriösen Lebensstil, während er beim deutschen Fiskus mit gut 1 Million Euro in der Kreide steht. Dort wird man allerdings wohl noch länger auf das Geld warten müssen. Es sei den Comedian Oliver Pocher würde eine ziemlich teuere Wette an Laura Müller bezahlen. Pocher hatte im letzten Jahr in seinem Podcats erklärt; „Ich wette eine Million Euro darauf, dass sie in fünf Jahren nicht mehr mit dem zusammen ist. Wenn die in fünf Jahren noch zusammen sind, zahle ich ihr eine Million.“ Und offenbar hat der Wendler diese Kohle bereits fest eingeplant: „Laura und ich bleiben für immer zusammen. Und in vier Jahren verlange ich von Oliver Pocher die eine Million Euro, die er öffentlich darauf setzte, dass sich meine Frau Laura von mir trennt. Und damit bezahle ich dann spätestens das Finanzamt“, sagte der Musiker gegenüber der „Bild“-Zeitung

Kann Michael Wendler nach Deutschland zurückkehren?

Tatsächlich ist einer Rückkehr des Wendlers nach Deutschland offenbar möglich. Denn ein Haftbefehl, der wegen Nichterscheinens vor Gericht ausgestellt worden war, ist mittlerweile aufgehoben worden. Eine Festnahme würde dem Sänger also nicht drohen. Allerdings müsste der Sänger in Deutschland damit rechnen, sowohl vom Finanzamt als auch von diversen anderen Gläubigern gepfändet zu werden. Im deutschen Fernsehen wird der Wendler aber wohl kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Mit seinem Haussender RTL hat sich der Künstler komplett überworfen und auch andere Sender dürften dem Wendler nach seinen Corona-Eskapaden vermutlich keine Bühne bieten. Zwar könnte der Wendler einige kleinere Konzerte in Deutschland spielen, doch ist es fraglich, ob ihm seine Fans trotzt der Skandale der letzten Zeit die Treue gehalten haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.