Sensationeller Raub! Einbruch bei ALDI-Witwe – Räuber erbeuten Millionen!


Was für ein dreister Coupe! Einbrecher erbeuten wahrscheinlich Beute im Wert einer zweistelligen Millionensumme bei Einbruch in die Häuser der Aldi-Witwe Babette Albrecht wie die Bildzeitung berichtete! Aber wie konnte der sensationelle Einbruch gelingen?

In der Nacht zum Sonntag, dem 11. August, sind Einbrecher in Häuser einer noblen Gegend im nordrhein-westfälischen Essen eingestiegen. Mindestens eines der Anwesen soll der Aldi Witwe Babette Albrecht gehören! Die Räuber erbeuteten Schmuck und wohl auch große Mengen Bargeld!

Der Wert der Beute soll im ZWEISTELLIGEN Millionenbereich liegen!

WIe die Bildzeitung berichtete, sind mindestens zwei EInbrecher in die Villa im noblen Essener Stadteil Bredney durch ein Fenster eingestiegen. Dort erbeuteten Sie Schmuck, Bargeld und Wertgegenstände in einer riesigen Millionenhöhe! Teure Gemälde und andere Kunstgegenstände leiegen die Täter hingegen unberührt, wahrscheinlich zu kompliziert zu transportieren. Glück für die Besitzer!

Wer ist Babette Albrecht genau?

Bei Babette Albrecht handelt es sich um die Frau des Gründersohns von Aldi Nord. Berthold Albrecht, den sie 1985 geheiratet hatte, starb 2012 im Alter von 58 Jahren.

Gegenüber Bild wollte Babette Albrecht zum Einbruch nicht Stellung beziehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: