Sergio Martinez Vermögen – so reich ist Sergio Martinez wirklich


Sergio Martínez Nettovermögen: Sergio Martínez ist ein argentinischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Sergio wurde am 21. Februar 1975 in Avellaneda, Buenos Aires, Argentinien geboren. Er ist ein ehemaliger WBC & WBO Mittelgewichts-Champion, der auch der Gewinner des WBC Diamantgürtels ist. Sein Vater Alberto Martinez war ein Bauarbeiter und Metallarbeiter. Sergio trat ursprünglich zusammen mit seinen Brüdern in diesen Beruf ein. Vor seiner Boxkarriere war Sergio ein begeisterter Radfahrer und Fußballspieler. Im Jahr 1995 begann sein Onkel Ruben Paniagua, Sergio als Boxer zu trainieren. Nach seinem Start als Amateur sammelte er eine Bilanz von 39-2 (39 Siege zu 2 Niederlagen), wobei die Niederlagen durch Mehrheitsbeschluss und K.O. kamen. Er begann seine Profikarriere im Alter von 22 Jahren, am 27. Dezember 1997. Zuvor gehörte er der Division Leichtes Mittelgewicht an und hielt den WBC-Titel im Leichtgewicht sowie den WBC-Latino-Titel. Er hielt auch den WBO Latino-Titel für die Weltergewichts-Division. Seinen letzten Kampf in Argentinien bestritt er im Februar 2002 mit einem Sieg über Francisco Mora. Martinez entschied sich nach dem Kampf, nach Spanien umzusiedeln. Laut “The Ring”, “Sports Illustrated”, “ESPN” und “Yahoo Sports” wird Martinez als die Nummer drei der besten Pfund für Pfund Boxer der Welt bezeichnet. Er wurde außerdem von The Ring, Sports Illustrated, ESPN und Yahoo Sports zum “Kämpfer des Jahres” gewählt. Außerdem wurde er 2010 von The Ring und BWAA zum “Fighter of the Year” und von The Ring zum “Knockout of the Year” gekürt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Feb 21, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Nationalität: Argentinien

Beliebteste Artikel Aktuell: