Shane McMahon Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Shane McMahon ist!


Shane McMahon Nettowert: Shane McMahon ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar besitzt. Obwohl Shane der Sohn von Vince McMahon ist, hat er sich in der WWE und in der Unternehmergemeinschaft einen einzigartigen Ruf erworben. Er ist Minderheitseigentümer und Produzent der WWE und außerdem stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Ideanomics. Shane McMahon begann im zarten Alter von 15 Jahren unter den wachsamen Augen seines Vaters bei der WWE zu arbeiten. Trotz seiner Beziehungen begann McMahon in einer relativ bescheidenen Position innerhalb der Organisation – er füllte Bestellungen im Lager des Unternehmens aus.

Als die WWE in die Jahre kam, wurde McMahon von seinem Vater zum Geschäftsführer ernannt.

Als McMahon älter wurde, begann er, eine zentralere Rolle innerhalb der WWE einzunehmen. Schließlich trat er als Schiedsrichter, Ansager und Wrestler auf. Er erreichte auch die Position des Executive Vice President of Global Media der WWE außerhalb der Kamera. Als professioneller Wrestler hat er eine Reihe von Titeln gewonnen.

Obwohl Shane innerhalb der WWE beachtliche Erfolge feierte, verließ er die Organisation schließlich 2009. Kurz darauf gründete er sein eigenes Unterhaltungsunternehmen namens YOU On Demand und etablierte sich als CEO. Drei Jahre später trat McMahon freiwillig als CEO zurück, behielt aber seine starke Präsenz im Vorstand bei. Trotz seines Rückzugs aus der WWE trat Shane schließlich 2016 bei einem Match gegen Kevin Owens wieder in Erscheinung.

WWE-Aktien: Zum jetzigen Zeitpunkt besitzt Shane rund 2,5 Millionen WWE-Stammaktien. Zu verschiedenen Zeitpunkten waren diese Aktien zwischen 40 Millionen Dollar und 225 Millionen Dollar wert.

WWE-Aktien: Shane besitzt rund 2,5 Millionen WWE-Aktien.

Frühes Leben: Shane Brandon McMahon wurde am 15. Januar 1970 in Gaithersburg, Maryland, geboren. Seine Eltern sind Vince McMahon und Linda McMahon. Shanes Urgroßvater ist Jess McMahon, und sein Großvater ist Vincent J. McMahon. Damit ist Shane ein Mitglied der vierten Generation der McMahon-Familie, die hinter der Gründung und dem anhaltenden Erfolg der WWE steht.

Wrestling-Karriere: Shane trat zunächst als Ringrichter unter dem Künstlernamen “Shane Stevens” auf. Einige seiner frühesten Auftritte waren 1988 und 1990. McMahon wurde dann Backstage-Funktionär, bevor er wieder hinter den Kulissen arbeitete. Bis 1998 hatte er sich seinen Platz als feste Figur in der WWE-Storyline verdient. Zunächst war er an der Fehde seines Vaters mit Stone Cold Steve Austin beteiligt. Außerdem arbeitete er eine Zeit lang als Ansager und Kommentator – sowohl im Fernsehen als auch bei Wrestling-Videospielen. Nachdem sein Vater ihn zum Ringrichter “degradiert” hatte, verriet Shane seinen Vater und wurde ein offizielles Mitglied von The Corporation.

In den nächsten Jahren zog sich Shane vom Kommentieren zurück und konzentrierte sich mehr auf das Wrestling mit The Corporation. Er feierte beachtliche Erfolge und gewann die Europameisterschaft von X-Pac. Dann übernahm er die Kontrolle über The Corporation und schloss sich mit dem Undertaker und dem Ministry of Darkness zusammen, um das Corporate Ministry zu gründen. Eine der bemerkenswertesten folgenden Storylines beinhaltete ein Leitermatch und einen Aktenkoffer. Derjenige, der die Aktentasche für sich beanspruchte, gewann 100 % der WWF, und Shane gelang es, sie sich zu schnappen.

Eine weitere denkwürdige Storyline betraf Shanes jüngere Schwester Stephanie und ihren neuesten Freund auf der Bühne, Test. Da Shane die Beziehung missbilligte, begannen er und Test eine Fehde. Shane wurde dann von Triple H und D-Generation X wegen ihrer Fehde mit seinem Vater angegriffen. Triple H begann daraufhin eine Beziehung mit Triple H auf dem Bildschirm, und die beiden begannen auch außerhalb des Bildschirms miteinander auszugehen. Nachdem er Steve Blackman gegenüberstand, fiel McMahon 50 Fuß durch die Bühne und verschwand aus dem Fernsehen.

Im Jahr 2001 begann Shane McMahon erneut eine Fehde mit seinem Vater und trat sogar in einem Street Fight gegen seinen Vater an. McMahon focht dann mit einer Reihe anderer Wrestler, bevor er eine bemerkenswerte Rivalität mit Kane begann. Dies bedeutete das Ende seiner Auftritte für mehrere Jahre, da er sich entschied, eine Rolle hinter der Bühne einzunehmen und sich mehr auf seine Familie zu konzentrieren. Anfang bis Mitte der 2000er-Jahre kehrte er jedoch wieder zurück und trat erneut auf. Im Jahr 2009 trat er aus der WWE aus.

Sieben Jahre später kehrte Shane im Jahr 2016 zur WWE zurück. Die Storyline beinhaltete, dass Shane um die Kontrolle über “Raw” kämpfte, wo er bei Wrestlemania und anderen Veranstaltungen auftrat. In den nächsten Jahren hatte McMahon in dieser Zeit bemerkenswerte Fehden mit Kevin Owens und Sami Zayn. Es folgte eine kurze Pause, bevor Shane 2020 in einer Folge von “Raw” zurückkehrte. Shane ist dafür bekannt, bei seinen Auftritten ein Baseball-Shirt zu tragen.

Unternehmerische Karriere: McMahon ist seit seinen Teenagerjahren stark in die geschäftliche Seite der WWE involviert. Obwohl er als Lagerarbeiter begann, half Shane schließlich dabei, die offizielle Website des Unternehmens ins Leben zu rufen. In den frühen 2000er Jahren wurden ihm wichtige Entscheidungen über das Unternehmen anvertraut. In den nächsten Jahren half Shane der WWE, eine Reihe wichtiger Verträge abzuschließen, darunter einen Fernsehvertrag in Brasilien für die Übertragung von WWE-Veranstaltungen. Danach schloss er einen weiteren großen Fernsehvertrag in Mexiko ab.

Viele Menschen waren überrascht, als McMahon bei der WWE zurücktrat. In einem Interview aus dem Jahr 2020 verriet Shane, dass sein Vater seine Schwester Stephanie und Triple H als die idealen Leute ansah, um “den Thron zu erben.” Kurz nachdem er die WWE verlassen hatte, wurde Shane CEO von China Broadband Inc. Im selben Jahr wurde er auch CEO von You On Demand, dem ersten Video-on-Demand-Dienst, der in China verfügbar wurde. Außerdem ist Shane Miteigentümer eines Motorradladens und sitzt im Vorstand von International Sports Management.

Beziehungen: Shane McMahon ist mit Marissa Mazzola verheiratet, und die beiden haben im Laufe ihrer Beziehung drei gemeinsame Kinder bekommen.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Jan 15, 1970 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler, Geschäftsmann, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Shane McMahon Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Shane McMahon 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: