Shani Davis vermögen – das hat Shani Davis bisher verdient

Shani Davis Nettowert: Shani Davis ist eine amerikanische olympische Eisschnellläuferin, die ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Chicago, Illinois am 13. August 1982, Davis steht bei sechs Fuß und zwei Zoll groß und wiegt 190 Pfund. Er ist seit seinem zweiten Lebensjahr Rollschuhfahrer und begann bereits im Alter von sechs Jahren, Rennen zu gewinnen. Davis besuchte die Marquette Senior High School, gefolgt von der Northern Michigan University. Er erhielt seine ersten olympischen Goldmedaillen im 1000m-Rennen 2006 in Turin und im 1000m-Rennen 2010 in Vancouver. Außerdem gewann er Silbermedaillen für die 1500m-Rennen in Turin und dann wieder in Vancouver. In der Zwischenzeit erhielt er eine Goldmedaille bei der Allround-Weltmeisterschaft 2005 in Moskau, sowie bei der Meisterschaft 2006 in Calgary. Tatsächlich ist er der erste schwarze Athlet, der eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen hat, und er hat Dutzende von Einzelsiegen über den ISU Speed Skating World Cup. Davis hält drei aktuelle Weltrekorde im Eisschnelllauf. Er hält den aktuellen Weltrekord für 1000 Meter mit einer Zeit von 1:06,42, den Rekord für 1500 Meter mit einer Zeit von 1:41,04 und den Rekord für Samalog mit einer Zeit von 145,742. Kürzlich nahm er an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi teil, wo er den achten Platz im 1000-Meter-Rennen, den vierundzwanzigsten Platz im 500-Meter-Rennen und den elften Platz im 1500-Meter-Rennen belegte. Es wird gesagt, dass die Zeichentrickfigur Frozone aus dem Film „Die Unglaublichen“ von Davis inspiriert wurde.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 13, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Schnellläuferin, Sportlerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.